Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ZhuGi
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Brauche hilfe bei TempAR !

Hi,
ich habe gerade TempAR (v1.63) auf meiner PSP-Go mit der CFW 6.60 LME installiert.
Ich wollte mal fragen wie man neue Cheats in TempAR hinzufügt?
Und kann es sein, dass TempAR nur bei Spielen funktioniert die auf dem Systemspeicher installiert sind?
Ich habe auch Spiele auf meinen Memorystick und wenn ich versuche TempAR bei den Spielen zu öffnen, passiert nichts. Mache ich was falsch oder gehört das so?
Und noch eine Frage zu Plugins, kann man mehrere Plugins installieren, oder immer nur eins?
MfG


05.09.2014 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames TempAR brauch neue Database Andreas16 0 7.151 16.08.2016 17:31
Letzter Beitrag: Andreas16
xGames Brauche eine PSM Dev. licence simpson1991 0 3.817 21.06.2015 17:27
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames gta vcs Tempar cheat erbil 2 2.298 20.08.2013 15:55
Letzter Beitrag: RedBull301
xxps3 Hi ich brauche hilfe beim installieren von RemoteJoy lite auf Windows Xp ShadowOwnzer 0 2.864 24.12.2012 00:13
Letzter Beitrag: ShadowOwnzer
xPSP gpSP brauche Hilfe bei Cheats für Pokemon Feuerrote Edition Krexos 3 4.755 17.08.2012 12:54
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang