Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #1
xGames  PS3 Amazon Instant Video - Kein Sound

Hiho!

Meiner Freundin ist vor einigen Tagen das Macbook krepiert, mit dem sie mittels AppleTV auf ihren ziemlich betagten Samsung Flat streamt. Damit sie die letzte Staffel LOST noch in Ruhe schauen kann bis das Teil von der Reperatur zurück is, hab ich ihr nun meine PS3 rüber gestellt (aktuellste OFW). Bin ja Primekunde und da sind ja sämtliche Serienstaffeln inklusive.

Amazon Instant Video App installiert, eingeloggt und funktioniert alles super.. AUßER das ich keinen Ton bekomme. Hierbei spielt es keine Rolle ob Film oder Serie. Der Ton der ganzen Playstation ist einfach weg. Auch wenn ich das XMB aufruf, höre ich kein vertrautes Klickgeräusch mehr. So bald ich die App wieder zu mach, geht wieder Sound...

Kennt jemand das Problem und kann mir da helfen? Google is da eher geizig mit Problemlösungen für das Thema..

Greetingz Jamaican

09.09.2014 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps4 ich bekomme kein Bild MuckeFreak 4 2.087 02.11.2014 13:24
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xGames PS3 geht nach 50 Sekunden in den Stand-by Modus, kein piepen, kein ylod LeeTee 8 3.530 16.07.2014 15:31
Letzter Beitrag: LeeTee
xGames Kein MultiMAN funktioniert ?! Kartman1sback 3 2.073 16.06.2013 14:47
Letzter Beitrag: Kartman1sback
Question Kein PSN mehr mit CFW Rogero 4.40 1.03 ? GTA-Mod 5 2.688 24.05.2013 22:06
Letzter Beitrag: RelaX
xGames Kein Signal Grawpy 16 3.897 02.01.2013 16:34
Letzter Beitrag: Grawpy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang