Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #1
xGames  Auf welcherFirmware seid ihr?

Hey,

Ich wollt mal fragen auf welcher Firmware die User hier sind, weil ich sehr warhscheinlich meine Konsole auch modden möchte, aber noch keinen Plan habe, was es für Möglichkeiten gibt. siesta

13.09.2014 08:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Auf welcherFirmware seid ihr?

REBUG_4.53.1_REX_COBRA_[MOD_by_Joonie_v4+]

hab den rex mode noch nicht ausprobiert da ich kein spiel hab was eine fw über 4.53 braucht ... aber sonst rennt alles 1a ... cobrav7 ist integriert und schon aktiviert musst nur die cfw installieren ... über die rebug toolbox lässt sich das auch ausschalten und die ps2 features einschalten ... alles sehr schön gelöst


13.09.2014 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #3
RE: Auf welcherFirmware seid ihr?

Ich habe mein 4.55 HABIB Cobra 1.03 Mod installiert + webMAN MOD 1.30.22 + NetServer (um Back Ups vom PC über Lan auf der PS3 starten zu können)



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
13.09.2014 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #4
RE: Auf welcherFirmware seid ihr?

Ganz klassisch habib 4.60. Ohne viel Schnickschnack.

14.09.2014 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Sep-17-2014)
PSPFreak2014
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #5
xGames  RE: Auf welcherFirmware seid ihr?

Ich habe die freeCobra Rogero 4.46 1.0
Multiman 4.60 + Aktuellsten Spoofer
Ich bin zufrieden alles läuft 1a

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 03:35 von PSPFreak2014.

15.09.2014 03:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Sep-17-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang