Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Toukiden Kiwami - Erweiterte Vita Fassung kommt nach Europa


Toukiden: The Age of Demons gilt als echter Geheimtipp für die nicht gerade mit Blockbustern gesegnete PS Vita. Das Action-Rollenspiel füllt in etwa die Lücke, welche die Monster Hunter Reihe hinterlassen hat. In Japan erschien währenddessen bereits Toukiden Kiwami. Dabei handelt es sich um eine erweiterte Fassung des Spiels, die mit zusätzlichen Kapiteln, neuen Story-Hintergründen, Waffen, Monstern und Charakteren aufwartet.

Tecmo Koei gab heute nun bekannt, dass der Titel 2015 auch nach Europa kommt und entsprechend lokalisiert wird. Eine genauen Releasetermin gibt es bislang aber noch nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 17:57 von alexking.

23.09.2014 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #2
RE: Toukiden Kiwami - Erweiterte Vita Fassung kommt nach Europa

Hab das "normale" Toukiden (leider nur digital)
Würde es mir kaufen wenn es auch mit einer Verpackung bei uns erscheint.

23.09.2014 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Toukiden Kiwami - Erweiterte Vita Fassung kommt nach Europa

Ich hatte ebenfalls das Vergnüngen mit der ersten Version, würde aber nur erneut zuschlangen wenn deutlich mehr Abwechslung herrscht.

23.09.2014 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Toukiden Kiwami - Erweiterte Vita Fassung kommt nach Europa

Als Alternative zu Monster Hunter würde ich es erst sehen wenn das Kampfsystem erweitert wird. Ich war wirklich enttäuscht bei der Demo weil man im Prinzip mit jeder Waffe nichts anderes machen kann als eine Taste zu spammen oder mit einer anderen Taste zwischendurch eine Fähigkeit einzusetzen. Das war's. Da bietet die Morphaxt allein mehr Möglichkeiten.
Abgesehen davon hat mir der Stil sehr gefallen.

23.09.2014 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
xGames  RE: Toukiden Kiwami - Erweiterte Vita Fassung kommt nach Europa

laughingMan :
Als Alternative zu Monster Hunter würde ich es erst sehen wenn das Kampfsystem erweitert wird. Ich war wirklich enttäuscht bei der Demo weil man im Prinzip mit jeder Waffe nichts anderes machen kann als eine Taste zu spammen oder mit einer anderen Taste zwischendurch eine Fähigkeit einzusetzen. Das war's. Da bietet die Morphaxt allein mehr Möglichkeiten.
Abgesehen davon hat mir der Stil sehr gefallen.


Ich hatte mir Toukiden doch nicht gekauft, nachdem ich in der Demo alle Waffen durchprobiert hatte.
Irgendetwas hat da einfach gefehlt. (btw die Morph-Axt war eine meiner Lieblingswaffen neben dem Großschwert)

Vielleicht kommt das Spiel ja demnächst mal im PS+ Smile (darauf hoffe ich zumindest)

23.09.2014 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Ubisoft kommt nach Deutschland - 2018 eröffnet Studio in Berlin alexking 1 19.516 08.01.2018 10:09
Letzter Beitrag: BelindaMorris
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.742 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.135 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.965 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.943 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang