Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Dreister Klon von WipEout: Formula Fusion kopiert den Sci-Fi Racer

@Kiba113: Ich weiß ja nicht was du damit bezwecken willst aber Alex hat das richtig geschrieben.

25.09.2014 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #17
xGames  RE: Dreister Klon von WipEout: Formula Fusion kopiert den Sci-Fi Racer

laughingMan :

Noa3 :
In Steam tummelt sich seit einigen wochen auch schon ein MMO klon von den spiel rum das in unity gemacht wurde und sich genuso gut steuern lässt wie es in den video hier ausieht XD.


Wirklich? Wie heißt es denn? Denn der einzig mir bekannte Klon Slipstream GX läuft auch mit Unity und lässt sich aber sehr verlässlich steuern und kann in Sachen Handling mit den PSP-Teilen konkurrieren. Man braucht nur eine Riesenportion Hardwareleistung damit es nicht ruckelt.


kann sein das es genau war :/
hab es gleih gespielt wo ich es bei steam gesehen hatte, nie wieder angefasst.

26.09.2014 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #18
xGames  RE: Dreister Klon von WipEout: Formula Fusion kopiert den Sci-Fi Racer

laughingMan :
@Kiba113: Ich weiß ja nicht was du damit bezwecken willst aber Alex hat das richtig geschrieben.


ich hab das so gelesen D;

26.09.2014 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im August 2019 - Mit WipEout & Sniper Elite 4 alexking 2 5.819 26.08.2019 19:59
Letzter Beitrag: sheggy012
zInternet Server für Killzone 3, Wipeout HD und weitere PS3 Games werden abgeschaltet alexking 2 3.682 22.12.2017 06:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Im Test: WipEout Omega Collection (PS4) alexking 0 3.165 22.06.2017 15:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 WipEout Omega Collection - Die Motoren werden heute gestartet alexking 0 2.147 07.06.2017 09:57
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 WipEout Omega Collection - Vorbestellung ist gestartet alexking 0 2.027 05.04.2017 09:34
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang