Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  Video on Demand?

Hey,

Ich wollte mir ein Video on Demand Abo holen, jedoch weiß ich nicht welchen Anbieter ich wählen soll. Ich hab bei jedem Anbieter ein Probemonat, kann mich aber nicht entscheiden. Ich suche einen Anbieter der die meisten Spielfilme im Angebot hat (Video on Demand Tests im Internet sagen verschiedene Sachen zu der Anzahl), The walking dead hat und es eine App für den "Kindle Fire HD 7" gibt. Kann mir da jemand einen guten Anbieter empfehlen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
02.10.2014 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was ist eure Lieblings Video Art Synchro oder Musik Video ? Ikaros-Chan 2 1.470 03.05.2011 17:24
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang