Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Neuste Eindrücke zu CoD Advanced Warfare und frische Infos


Sony hat in ihrem Blog neue Eindrücke vom neuen Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht, während die Neutralität des Textes wohl angezweifelt werden kann, sind die neuen Bilder sicher eines Blickes würdig, eines davon haben wir euch oben eingebunden.

Auch neue Infos zur Kartenanzahl wurden von Michael Condrey, Mitbegründer von Sledgehammer Games via Twitter beantwortet. So werden rund dreizehn Maps auf der Disk zu finden sein, auch die DLC-Karte Atlas Gorge wird bereits auf der Blu-Ray vorhanden sein. Sie ist für für Käufer des Season Pass oder einer der zahlreichen collectors edition kostenlos.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One und Windows. Es wird von Sledgehammer Games, High Moon Studios und Raven Software entwickelt und von Activision und Square Enix veröffentlicht. EAs Antwort Battlefield Hardline wird erst im Februar 2015 erwartet.

03.10.2014 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Neuste Eindrücke zu CoD Advanced Warfare und frische Infos

heubergen :
EAs Antwort Battlefield Hardline wird erst im Februar 2015 erwartet.[/align]


Das ist, meiner Meinung nach, der dümmste Vergleich überhaupt. Diese beiden Spiele sind komplett unterschiedlich. Deshalb verstehe ich nicht warum du Hardline als Antwort auf AW darstellst.

03.10.2014 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Neuste Eindrücke zu CoD Advanced Warfare und frische Infos

heubergen :
So werden rund dreizehn Maps auf der Disk zu finden sein, auch die DLC-Karte Atlas Gorge wird bereits auf der Blu-Ray vorhanden sein. Sie ist für für Käufer des Season Pass oder einer der zahlreichen collectors edition kostenlos.


Das ist so üblich, dass ein DLC-Inhalt kostenlos ist sobald man ihn bezahlt hat.

03.10.2014 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xGames  RE: Neuste Eindrücke zu CoD Advanced Warfare und frische Infos

laughingMan :
Das ist so üblich, dass ein DLC-Inhalt kostenlos ist sobald man ihn bezahlt hat.


Ich warte einfach auf den Moment, wenn ein Season Pass nicht mehr ausreicht und man den Ultimative Pass benötigt um alle Inhalte zu bekommen...

03.10.2014 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Neuste Eindrücke zu CoD Advanced Warfare und frische Infos

heubergen :

laughingMan :
Das ist so üblich, dass ein DLC-Inhalt kostenlos ist sobald man ihn bezahlt hat.


Ich warte einfach auf den Moment, wenn ein Season Pass nicht mehr ausreicht und man den Ultimative Pass benötigt um alle Inhalte zu bekommen...


Ein Season Pass um 80€, und wenn man das Spiel vorbestellt bekommt man 20€ Rabatt. Oder zwei Season Pässe, weil die DLCs über 2 Jahre verteilt erscheinen.
Ja, Möglichkeiten gäbe es da genug. Und kaufen würden es leider auch genug.

03.10.2014 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #6
xGames  RE: Neuste Eindrücke zu CoD Advanced Warfare und frische Infos

rednex141 :

heubergen :
EAs Antwort Battlefield Hardline wird erst im Februar 2015 erwartet.[/align]


Das ist, meiner Meinung nach, der dümmste Vergleich überhaupt. Diese beiden Spiele sind komplett unterschiedlich. Deshalb verstehe ich nicht warum du Hardline als Antwort auf AW darstellst.


Vielleicht weil beide Shooter sind und die Firmen damit konkurrieren?

04.10.2014 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Neuste Eindrücke zu CoD Advanced Warfare und frische Infos

IDEFIX :
Vielleicht weil beide Shooter sind und die Firmen damit konkurrieren?


Oder einfach weil viele Leute der Meinung sind dass die beiden Serien konkurrieren, wie bei PS4 vs XBox etc. muss irgendetwas Vergleichbares herhalten damit sich Idioten jahrelang darum streiten können wer die schöneren Bits auf seiner Festplatte hat. Tatsächlich hat BF außer dem Genre nicht mehr mit CoD gemein wie viele andere Shooter-Serien, da könnte man genauso einen Vergleich mit Team Fortress 2 oder Crysis heranziehen. Aber Battlefield ist nunmal eine der erfolgreicheren Reihen und deshalb muss natürlich unbedingt ein futuristischer Shooter mit einem Spiel um Verbrecherjagd verglichen werdenRolleyes

04.10.2014 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Oct-4-2014), IDEFIX (Oct-3-2014)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #8
xGames  RE: Neuste Eindrücke zu CoD Advanced Warfare und frische Infos

laughingMan :

IDEFIX :
Vielleicht weil beide Shooter sind und die Firmen damit konkurrieren?


Oder einfach weil viele Leute der Meinung sind dass die beiden Serien konkurrieren, wie bei PS4 vs XBox etc. muss irgendetwas Vergleichbares herhalten damit sich Idioten jahrelang darum streiten können wer die schöneren Bits auf seiner Festplatte hat. Tatsächlich hat BF außer dem Genre nicht mehr mit CoD gemein wie viele andere Shooter-Serien, da könnte man genauso einen Vergleich mit Team Fortress 2 oder Crysis heranziehen. Aber Battlefield ist nunmal eine der erfolgreicheren Reihen und deshalb muss natürlich unbedingt ein futuristischer Shooter mit einem Spiel um Verbrecherjagd verglichen werdenRolleyes


oh gott, ich kann nicht mehr vor lachen. Big Grin Den Vergleich möchte ich mal sehen.

BTT: Ich gebe dir da nur zu gerne recht, nur ein Genre heißt nicht, dass die Spiele gleich sind. Deus Ex ist auch ein Shooter. Far Cry3(Blood Dragon), Far Cry 4, Wolfenstein und Metro ebenfalls, aber nur weil ich Deus Ex gespielt habe, bedeutet das keinesfalls, dass ich mir Battlefield ersparen kann. Rolleyes

04.10.2014 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Neuste Eindrücke zu CoD Advanced Warfare und frische Infos

rednex141 :
BTT: Ich gebe dir da nur zu gerne recht, nur ein Genre heißt nicht, dass die Spiele gleich sind. Deus Ex ist auch ein Shooter. Far Cry3(Blood Dragon), Far Cry 4, Wolfenstein und Metro ebenfalls, aber nur weil ich Deus Ex gespielt habe, bedeutet das keinesfalls, dass ich mir Battlefield ersparen kann. Rolleyes


Genau das meinte ich ja, für mich ist ein Vergleich von BF und CoD unsinnig weil die beiden Serien so unterschiedlich sind. Da ist Crysis 2/3 viel näher bei CoD dran als ein Spiel mit riesigen Maps, Fahrzeugen, Squads und ohne Killstreaks. Aber weil BF erfolgreicher ist als Crysis werden hier Äpfel mit Birnen verglichen.

04.10.2014 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Oct-4-2014)
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #10
RE: Neuste Eindrücke zu CoD Advanced Warfare und frische Infos

CoD und BF sind zwei verschiedene Spiele die sich viellei nur das Genre teilen.

Würde in COD das Titanfallartige gespringe ne sein würde ichs mir vielleicht holen. ^^

04.10.2014 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.433 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Retribution DLC inkl. Trailer enthüllt alexking 0 2.382 06.09.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird zu unverschämten Preisen angeboten alexking 1 6.746 02.07.2017 13:55
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint am 27. Juni einzeln alexking 2 4.575 25.06.2017 00:22
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Deals des Tages: Prey für 34,99 EUR & Call of Duty - Infinite Warfare Legacy Edition für 28 EUR alexking 0 2.311 06.06.2017 10:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang