Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xGames  Sword Art Online: Lost Song - Neuer Titel für PS3 und PS Vita angekündigt


Bisher hatten nur PS Vita-Benutzer die Möglichkeit, den virtuellen Kirito in den Gefilden des Sword Art Online zu steuern. Mit Sword Art Online: Hollow Fragment erschien im Juli diesen Jahres der bisher einzige Titel auf Sonys Konsolen des Erfolgsanimes. Bandai Namco hat nun einen neuen Titel angekündigt, der den Untertitel "Lost Song" trägt. Sword Art Online: Lost Song erscheint nächtes Jahr in Japan für die PS Vita als auch für die PS3. Die Handlung findet in Alfheim statt und es wird eine neue Geschichte geben. Da auch der Vorgänger im Westen erschienen ist, ist ein Release im Westen mehr als warscheinlich.

05.10.2014 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Oct-6-2014), IDEFIX (Oct-5-2014), nerbert (Oct-5-2014)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Sword Art Online: Lost Song - Neuer Titel für PS3 und PS Vita angekündigt

oh mein gott! oh mein gott! oh mein gott! oh mein gott!!!! *-*

jetzt hab ich zwei gründe mir eine vita zu kaufen Big Grin

05.10.2014 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darksider
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #3
xGames  RE: Sword Art Online: Lost Song - Neuer Titel für PS3 und PS Vita angekündigt

ich kann dieses ganze japano zeug nicht mehr sehen.
bringt mal was richtiges für die vita raus!

05.10.2014 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Oct-6-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Sword Art Online: Lost Song - Neuer Titel für PS3 und PS Vita angekündigt

Darksider :
ich kann dieses ganze japano zeug nicht mehr sehen.
bringt mal was richtiges für die vita raus!


Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich kann beispielsweise den ganzen EA-Ubisoft-Einheitsbrei nicht mehr sehen und bin froh über ein paar richtige Spiele.

05.10.2014 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Oct-5-2014)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #5
RE: Sword Art Online: Lost Song - Neuer Titel für PS3 und PS Vita angekündigt

I <3 SAO !!! Her damit!!!^^

05.10.2014 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Oct-6-2014)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #6
xGames  RE: Sword Art Online: Lost Song - Neuer Titel für PS3 und PS Vita angekündigt

Darksider :
ich kann dieses ganze japano zeug nicht mehr sehen.
bringt mal was richtiges für die vita raus!


Geht mir ähnlich...ich schau mir ja auch mal neue Titel aus der Region an, aber wirklich warm werden kann ich mit dem ganzen Zeug nicht. Ich will lieber ein wenig mehr Mainstream auf der Vita wie viele andere Leute. Mit diesen japanischen Spielen wird ja leider nur ein kleiner Teil der Spielerschaft angesprochen - um die Vita im Westen interessanter zu machen müssen andere Titel her.

06.10.2014 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #7
RE: Sword Art Online: Lost Song - Neuer Titel für PS3 und PS Vita angekündigt

Ich habe mir j-Stars victory vs geholt und ich werde das auch holen, auch wenn es japanisch ist

06.10.2014 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #8
xGames  RE: Sword Art Online: Lost Song - Neuer Titel für PS3 und PS Vita angekündigt

Cedric-94 :

Darksider :
ich kann dieses ganze japano zeug nicht mehr sehen.
bringt mal was richtiges für die vita raus!


Geht mir ähnlich...ich schau mir ja auch mal neue Titel aus der Region an, aber wirklich warm werden kann ich mit dem ganzen Zeug nicht. Ich will lieber ein wenig mehr Mainstream auf der Vita wie viele andere Leute. Mit diesen japanischen Spielen wird ja leider nur ein kleiner Teil der Spielerschaft angesprochen - um die Vita im Westen interessanter zu machen müssen andere Titel her.


Ich glaub, Leute wie du checken es einfach nicht dass gerade "Mainstream" nur Mist hervorbringt und in meinen Augen die ganze Spieleindustrie an den Abgrund bringt. Kleine Studios werden von EA, Sony etc. aufgekauft, geschlossen, was auch immer und die verkaufen dann an den Mainstreamkunden überteuerte Popel-Games incl. teuren DLC's und Micro-transaktionen um weiter Profite zu machen.

Wenn ihr euch statt über J-Games oder Animes zu meckern, einfach mal drauf einlassen würdet, ohne Vorurteile, dann würdet ihr vielleicht feststellen wie hammergut Animes wie gerade Sword Art Online sind.
Solche Aussagen wie: Ich kann damit nix anfangen; oder: Ich mag den Anime-Stil nicht; sind sowas von dumme Vorurteilsausreden.

Klar, es gibt sowas wie Geschmackssache, aber ich geb dir mal gerade da ein Beispiel von mir:
Ich kam Anfangs genau wie du in keinster Weise mit einem "Stil" zurecht (und noch mit einigem anderen nicht). Hierbei gehts um StarWars - The Clone Wars. Und ich als eingefleischter SW - Fan war am Anfang genauso dagegen wie du jetzt. Ich hab mich auf anraten eines Freundes dann doch mal ohne Vorurteile dran gesetzt und es mir angeschaut. Jetzt mag ich die Serie echt sehr, auch wenn ich den Zeichenstil immer noch nicht mag vom Geschmack her. Aber die Story und einiges mehr ist echt gut.

Und was die Story angeht haut SAO jeden vom Hocker der gerne Games spielt. Ein anderer Kollege von mir mag alte Animes, stand der Serie echt übel gegenüber, nur weil er den Stil nicht mochte. Ich habs ihm aufgezwungen anzuschaun (hehe sry ich weiß^^), aber jetzt musste dir den mal anschaun. Der springt jetzt überall rum und erzählt wie toll SAO ist. Ein totaler Fanboy.

In dem Sinne: Schau dir doch einfach mal ohne Vorurteil die Serie an (es lohnt sich echt) und dann schreib nochmal was dazu.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 10:28 von NeoSephiroth.

06.10.2014 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Oct-6-2014)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #9
xGames  RE: Sword Art Online: Lost Song - Neuer Titel für PS3 und PS Vita angekündigt

NeoSephiroth :
Und was die Story angeht haut SAO jeden vom Hocker der gerne Games spielt. Ein anderer Kollege von mir mag alte Animes, stand der Serie echt übel gegenüber, nur weil er den Stil nicht mochte. Ich habs ihm aufgezwungen anzuschaun (hehe sry ich weiß^^), aber jetzt musste dir den mal anschaun. Der springt jetzt überall rum und erzählt wie toll SAO ist. Ein totaler Fanboy.


Kennen wir uns? Big Grin
Scherz, ich sitze jetzt auch mit einem Ohrwurm der SAO Titelmelodie in der klasse und spare auf eine Vita zu, einfach weil ich diesen Anime so episch fand. das doofe war nur, dass es mein aller erster Anime war, also hab ich zu erst den film geguckt und kannte die Story schon. War trotzdem richtig geil. ^^

Hört auf den lieben NeoSephiroth und guckt es euch mal an, dann wisst ihr auch nicht mehr wie ihr Es jemals hassen konntet. ;D


Cedric-94 :
[...] - um die Vita im Westen interessanter zu machen müssen andere Titel her.


SAO: Hollow Fragments kam im Westen extrem gut an und nicht jedes spiel muss Mainstream sein. Ausserdem ist die Vita ein kleines Sorgenkind ^^ ich weiß nicht wie es um psp spiele auf der Vita steht und so, aber es bleibt erstmal das kleine ding für Spaß zwischendurch, die PSP war auch nicht von Anfang an so ein großer Hit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 15:10 von rednex141.

06.10.2014 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Oct-6-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.706 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.646 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sword Art Online Fatal Bullet - Collector's Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 3.166 11.11.2017 16:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo UFC 3 für 2018 angekündigt - erster Trailer online alexking 0 2.864 05.11.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now: Until Dawn & 13 weitere Titel hinzugefügt alexking 1 3.552 11.10.2017 21:24
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang