Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #1
xGames  [Android 4.4] Taskmanager zurück auf den Home-Butto

Hey Kingz,
ich habe gestern das Android 4.4 Update auf mein Wiko Rainbow installiert. Seit dem kommt immer wenn ich den Home-Button gedrückt halte, nicht der Taskmanager, sondern die Google Suche. Um den Taskmanager muss man nun den Linken Button gedrückt halten. Kann man den Task-Manager irgendwie wieder auf den Home-Button legen?

MfG Oeli

27.10.2014 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: [Android 4.4] Taskmanager zurück auf den Home-Butto

Mit Ausnahme der Buttons zum Leeren vom RAM sind Task-Manager überflüssig, Android-Apps können nicht im Hintergrund laufen und müssen daher eigentlich nur geschlossen werden wenn der RAM knapp wird(was Android dann automatisch machen sollte).

Das wieder zurückzuändern geht aber glaube ich nicht ohne viel Aufwand, das geht soweit ich weiß nur bei bestimmten Custom ROMs die das in den Einstellungen auflisten.

27.10.2014 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Oeli (Oct-27-2014)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #3
RE: [Android 4.4] Taskmanager zurück auf den Home-Butto

Schade. Mir gehts mehr ums schnelle Wechseln zwischen den Anwendungen. Eine CROM will ich eigentlich nicht Flaschen.

27.10.2014 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: [Android 4.4] Taskmanager zurück auf den Home-Butto

Oeli :
Schade. Mir gehts mehr ums schnelle Wechseln zwischen den Anwendungen. Eine CROM will ich eigentlich nicht Flaschen.


Falls das Gerät gerootet ist kann ich noch GMD GestureControl erwähnen. Ich weiß nicht ob eine Auflistung der offenen Apps auch dabei ist, aber es gibt viele Features zum Wechseln zwischen den Apps und die kann man fast beliebig anpassen.
Nur sollte man damit nicht eine Minute lang aus Spaß durchgehend die App wechseln, das machte mein Handy nicht mehr mitBig Grin

27.10.2014 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Oeli (Oct-27-2014)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #5
RE: [Android 4.4] Taskmanager zurück auf den Home-Butto

Root ist für KitKat auf dem Wiko Rainbow glaub ich noch nicht raus. Jedenfalls hab ich in einer kurzen Suche gestern nichts gefunden. Werd ich mich wohl drann gewöhnen müssen.

27.10.2014 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Android] Welche Apps benutzt Ihr? legouni 12 4.873 04.10.2022 18:44
Letzter Beitrag: datix
xGames Die besten games für Android!!! taipangr 6 9.402 25.09.2019 19:19
Letzter Beitrag: Darvish
xxps3 PES 2017 kommt für iOS & Android als Free-2-Play alexking 1 14.774 14.08.2019 10:30
Letzter Beitrag: Stranik
xGames Android HOSTS-Datei ohne root bearbeiten notepass 8 13.865 06.10.2017 16:47
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames hsdqldb for Android? taipangr 0 7.812 25.03.2017 16:01
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang