Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #1
xGames  [VK] Bigben-Gametab - Neu und ungeöffnet

Hallo,

ich verkaufe hier mein BigBen-Gametab One, das Tablet im PSP Format, welches nicht nur Tablet-Funktionen sondern auch einen sehr wertigen Controller dabei hat.
Aufgrund eines Software-Fehlers musste ich das Gerät leider einschicken und habe dafür nun Ersatz bekommen - Ein neues und ungeöffnetes Gerät.

Da ich nun eh meine Savegames verloren habe und nun auf dem Handy mit meinen Spielen angefangen habe verkaufe ich das Tablet nun, da ich denke dass in diesem Forum sicher der eine oder andere so ein Gerät haben möchte.

Zu den technischen Daten:
7"-Display
16 GB interner Speicher - Erweiterbar via Micro-SD
1,8 GHZ Quad-Core-Prozessor
Android 4.2
Bluetooth, Wlan

Dazu auch eine Micro-HDMI-Schnittstelle wenn man z.B. auf den TV streamen möchte und natürlich der abnehmbare Controller, der dem ganzen erst die Wertigkeit verleiht. (Ohne das wäre es ein einfaches Tablet - Zwar mit netten Leistungsdaten aber nix besonderes.)
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das Gerät als Tablet keine Innovation bietet, aber der Controller dem ganzen wirklich Würze verleiht. Er ist multikompatibel mit vielen Emulatoren, bei sehr vielen stellt er sich schon selbst ein, und bei Spielen die keine Controllerunterstützung bieten kann man mit der mitgelieferten Software teils noch improvisieren indem man die Knöpfe virtuell auf das Display legt.

Ein Bild:
http://picload.org/view/caoggap/20141102_2033081.jpg.html

Das Gerät ist wie erwähnt voll original eingeschweisst und wurde noch nicht benutzt. Mit dazu gebe ich die Rechung vom 23.05.2014 wo ich das Gerät im Laden abgeholt habe. Meiner Rechtsauffassung nach läuft eine neue Gewährleistung des Händlers aufgrund des Austausches. Daher gebe ich den Schein aus der Neulieferung auch mit.
Da bin ich mir nicht sicher, von daher läuft die Gewährleistung mindestens seit dem 23.05.2014, im Optimalfall aber halt erst seit dem 17.10. (Tag des Austausches) - Im Zweifelsfall würde ich hier falls mal was sein sollte auf den Austausch verweisen. Da ich kein Jurist bin kann ich jetzt nicht 100% sagen ob die Gewährleistung jetzt erst neu begonnen hat. Von daher rechnen wir mal mit etwas über anderthalb Jahren Restgewährleistung.

Mein Preis für das Gerät beträgt:
150€ + 5€ Versand per Vorkasse oder für 10€ Versand per Nachnnahme. Kein Paypal da zum einen hier Gebühren anfallen und zum anderen hier Schmu getrieben werden kann und ich möchte das ganze nur schnell und unkompliziert verkaufen. Smile
Das ganze läuft als Privatverkauf, daher ohne jede Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.

Vergleichspreis bei Amazon liegt übrigens bei über 200€.

So und jetzt stürzt Euch drauf Ihr Geier.siesta


Mit freundlichen Einsprüchen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2014 08:18 von Edgeworth.

02.11.2014 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #2
xGames  RE: [VK] Bigben-Gametab - Neu und ungeöffnet

Ich empfehle übrigens auch noch diesen Erfahrungsbericht:
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=81329&pid=882628#pid882628

Dort wird auch ein bisschen über das GT One gesprochen. Nur so falls bereits jemand überlegt hat zuzuschlagen. Big Grin


Mit freundlichen Einsprüchen!
07.11.2014 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #3
xGames  RE: [VK] Bigben-Gametab - Neu und ungeöffnet

Machen wir 150,- draus. Dann ist das aber doch wirklich ein Schnäppchen, oder? ^^


Mit freundlichen Einsprüchen!
14.11.2014 08:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps3 CECHC04 60GB Ungeöffnet - ***PS1& Ps2 tauglich mit 2x Controller und OVP!!!*** latioboy 1 2.196 09.03.2015 22:36
Letzter Beitrag: latioboy
xGames ERLEDIGT: Verkaufe PS3 slim mit 160 GB noch original 3.55, ungeöffnet, Gopaltom 3 1.708 11.04.2014 22:12
Letzter Beitrag: Sander
xPSP [V] psp go weiß neu & ungeöffnet für 120 euro T.O.P 13 3.739 29.03.2011 15:57
Letzter Beitrag: davdda
xPSP [V] psp go schwarz neu & ungeöffnet für 110 euro T.O.P 8 2.629 16.02.2011 16:43
Letzter Beitrag: T.O.P

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang