Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
xGames  Suche guten Android Twitter Client

Hallo Leute,

seit einiger Zeit nutze ich Falcon Pro als Twitter-Client (ich habe ihn damals noch gekauft, bevor die Tokens ausgingen). Leider macht es ja das Token Limit von Twitter es Entwicklern immer schwerer. Aber zurück zum Problem: manchmal hängt der Client, Bilder, die ich hochlade, sind nur weiß etc.

Daher die Frage: kennt ihr einen guten Twitter Client für Android (und bitte nicht den Client von Twitter)? Ich hatte bereits Fenix oder Talon Plus ins Auge gefasst. Bei letzterem müsste ich noch warten, bis CM12S für mein OnePlus One rauskommt.

08.11.2014 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Suche guten Android Twitter Client

Ich hatte zuletzt Talon (4.4.x) im Einsatz und hatte keine einzige Probleme. Vor allem die Optik bzw. der Theme-Support ist einzigartig.


08.11.2014 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
xGames  RE: Suche guten Android Twitter Client

heubergen :
Ich hatte zuletzt Talon (4.4.x) im Einsatz und hatte keine einzige Probleme. Vor allem die Optik bzw. der Theme-Support ist einzigartig.


Talon ist leider an das Token Limit gekommen. Es gibt jetzt Talon Plus, das wird aber erst ab Android Lollipop unterstützt.

08.11.2014 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xGames  RE: Suche guten Android Twitter Client

Hab ich davon gehört, leider kann ich dir meinen Token nicht geben^^


08.11.2014 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Suche guten Android Twitter Client

bekommt das oneplus one denn kein lollipop :o ?




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

09.11.2014 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #6
xGames  RE: Suche guten Android Twitter Client

Junkstarr :
bekommt das oneplus one denn kein lollipop :o ?


Ja, das dauert nur noch so ca. 1-2 Monate ;D

12.11.2014 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Android] Welche Apps benutzt Ihr? legouni 12 4.937 04.10.2022 18:44
Letzter Beitrag: datix
xGames Die besten games für Android!!! taipangr 6 9.435 25.09.2019 19:19
Letzter Beitrag: Darvish
xxps3 PES 2017 kommt für iOS & Android als Free-2-Play alexking 1 14.880 14.08.2019 10:30
Letzter Beitrag: Stranik
xGames Android HOSTS-Datei ohne root bearbeiten notepass 8 13.899 06.10.2017 16:47
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames hsdqldb for Android? taipangr 0 7.828 25.03.2017 16:01
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang