Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Killzone 4 erscheint wohl erst in 4 bis 5 Jahren


Killzone: Shadow Fall bekam auf der PS4 gemischte Kritiken. Zwar sah die Grafik teils bombastisch gut aus, aber der ganz große Wurf war es vor allem spielerisch nicht und der Titel blieb letztlich doch deutlich hinter Killzone 3 zurück. Nicht ohne Grund wird man den Shooter nicht Killzone 4 genannt haben, was eigentlich die logische Konsequenz gewesen wäre.

Die Entwickler von Guerilla Games äußerten sich bezüglich des nächsten Killzone Teils nun via Twitter. Demnach würde man gerne eine Fortsetzung der ISA und Helghast Auseinandersetzung bringen. Aber in Planung ist derzeit noch nichts und man ist zudem an einem Projekt zu gange, welches nächsten Monat auf der PlayStation Experience angekündigt werden soll. Mit Killzone 4 wird man daher erst in vier oder fünf Jahren rechnen können.

11.11.2014 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Nov-13-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.117 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.882 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.450 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
zInternet Server für Killzone 3, Wipeout HD und weitere PS3 Games werden abgeschaltet alexking 2 3.682 22.12.2017 06:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 God of War erscheint wohl im März 2018 alexking 0 2.426 05.12.2017 09:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang