Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #1
xGames  steam kriegts nicht gebacken mich mit paypal bezahlen zu lassen.

will mir was kaufen und wills wie immer mit paypal machen. nach dem letzzten update kommt bei den bezahl möglichkeiten die option : mein paypal konto
oder so ähnlich.
wenn ich mich dann in dem neuen fenster bei paypal einlogge, muss ich anschließen kontonummer und bankleitzahl eingeben.
wenn ich das dann mache steht da, dass dieses konto schon zu meinem account hinzugefügt wurde ( logisch damit bezahl ich ja immer )
und ab diesem punkt weiß ich nicht wie ich mit paypal bezahlen soll oO
und nein ich werde mir keine paysafecard hohlen.

15.11.2014 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.556 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Metal Gear Online ab heute bei Steam! nerbert 0 2.322 20.01.2016 02:14
Letzter Beitrag: nerbert
xGames FF Type 0 für Steam! nerbert 3 2.094 14.06.2015 19:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.488 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xGames Evolve Big Alpha Wochenend Key - Steam Xeomorph 4 1.702 01.11.2014 10:00
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang