Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #16
RE: Erneuter Hack-Angriff: PSN, 2K & EA sind betroffen - 7 Mio. Kontodaten entwendet

Ich glaube ich fange an im PSN nicht mehr das gleiche PW zu verwenden wie sonst Sad

21.11.2014 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #17
xGames  RE: Erneuter Hack-Angriff: PSN, 2K & EA sind betroffen - 7 Mio. Kontodaten entwendet

NicNic :


Und was hilft es uns, ein paar Tausend Accounts von ca. 7 Millionen geklauten zu durchforsten?
Die Chance, dass man den eigenen Account dort findet, WENN man mit Sicherheit sagen könnte, dass er geklaut wurde, steht noch immer bei nicht einmal 0,1%.

Wenn jemand sich dort wiederfindet, dann muss er sein Passwort ändern. Wenn sich jemand nicht dort wiederfindet, heißt das aber noch lange nicht, dass seine Daten nicht geklaut wurden.

Genies gibt es hier... Das sind dann wohl auch die, deren Passwort jetzt "P14ìs74!s0n7ó|8r?" ist, weil in einem Post steht, wie sicher das doch ist. xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 01:30 von Axido.

22.11.2014 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #18
xGames  RE: Erneuter Hack-Angriff: PSN, 2K & EA sind betroffen - 7 Mio. Kontodaten entwendet

Axido :
Genies gibt es hier... Das sind dann wohl auch die, deren Passwort jetzt "P14ìs74!s0n7ó|8r?" ist, weil in einem Post steht, wie sicher das doch ist. xD


Ok, dann nehme ich das jetzt auch, wenn das so sicher ist! Big Grin

22.11.2014 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Nov-22-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #19
xGames  RE: Erneuter Hack-Angriff: PSN, 2K & EA sind betroffen - 7 Mio. Kontodaten entwendet

SKATEorDIE____ :

Axido :
Genies gibt es hier... Das sind dann wohl auch die, deren Passwort jetzt "P14ìs74!s0n7ó|8r?" ist, weil in einem Post steht, wie sicher das doch ist. xD


Ok, dann nehme ich das jetzt auch, wenn das so sicher ist! Big Grin


Nimm lieber das hier:
IT-Experten küren Mb2.r5oHf-0t zum sichersten Passwort der Welt
Big Grin

22.11.2014 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #20
xGames  RE: Erneuter Hack-Angriff: PSN, 2K & EA sind betroffen - 7 Mio. Kontodaten entwendet

Kalegula :
ür ein Passwort wie "P14ìs74!s0n7ó|8r?" braucht selbst ein Supercomputer wie der Che, Roadrunner oder das Rack system des MITs mehr als 60Jahre.


nur blöd, dass ein Passwort wie "Psnpasswort123456!" um mehrere Potenzen sicherer ist. Sowas muss aber nirgendwo gespeichert werden, was bei deinem Passwort eine ziemliche Unsicherheit ist.

22.11.2014 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.064 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
yGER Sales Award 2017: Das sind die erfolgreichsten Videospiele der letzten 12 Monate alexking 0 3.072 14.09.2017 09:46
Letzter Beitrag: alexking
yUSA E3 2017: Das sind die Termine der Pressekonferenzen alexking 0 2.616 11.06.2017 11:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.660 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP F00D der PS Vita geknackt: CFW & ISO Loader sind dennoch in weiter Ferne alexking 2 4.789 05.03.2017 11:36
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang