Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Trials Fusion kostenlos im PSN Store für PS4


Nun heißt es schnell zugreifen. Im PSN Store gibt es derzeit das Spiel Trials Fusion von Ubisoft für die PS4 kostenlos. Eine Ankündigung zu der Aktion gab es nicht, sodass nicht klar ist, ob es sich um einen Fehler handelt.

Derzeit gehen die Meldungen auseinander, wonach es sich um die Vollversion oder eine abgespeckte Version handelt. Der Store weist es jedenfalls als Vollversion aus. Am besten parkt ihr es erstmal in eurer Download-Warteliste, damit ihr es euch gesichert habt, falls es wieder zurück gezogen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 19:29 von alexking.

27.11.2014 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
xGames  RE: Trials Fusion kostenlos im PSN Store für PS4 - Link hier bei uns

Zitat:
Als PlayStation®Plus-Mitglied kannst du diesen exklusiven Inhalt downloaden und für immer behalten. Du bist noch kein Mitglied? Melde dich für PlayStation®Plus an und erhalte zahlreiche PlayStation®-Extras!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 17:06 von cortez442.

27.11.2014 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shadow1988
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: Trials Fusion kostenlos im PSN Store für PS4 - Link hier bei uns

Es ist leider nicht das Spiel Trials Fusion sondern nur die zwei DLCs.

Füge dem Spiel noch abgefahrenere Dinge mit den zusätzlichen Inhalten hinzu.
- 'Gefallener Engel'-Bodykit
- 'Nashorn des Abenteuerlustigen'-Helm

27.11.2014 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stickel91
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #4
xGames  RE: Trials Fusion kostenlos im PSN Store für PS4 - Link hier bei uns

Ich habe schon echt viele dumme Beiträge hier gesehen. (Unter anderem der Beitrag das Watchdogs eigene Musik von der PS4 abspielen könne[bevor es das usb-Musik Update gab]) Aber das hier ist echt der absolute Ober Mega super duber Schwachsinn. Echt peinlich sowas...

27.11.2014 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #5
xGames  RE: Trials Fusion kostenlos im PSN Store für PS4 - Link hier bei uns

Stickel91 :
Ich habe schon echt viele dumme Beiträge hier gesehen. (Unter anderem der Beitrag das Watchdogs eigene Musik von der PS4 abspielen könne[bevor es das usb-Musik Update gab]) Aber das hier ist echt der absolute Ober Mega super duber Schwachsinn. Echt peinlich sowas...


Fehler machen ist menschlich. Jeder kann sich mal irren... hast du bestimmt auch schon gemacht oder?

27.11.2014 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Chabbanese (Nov-27-2014), Shadow1988 (Nov-27-2014), IDEFIX (Nov-27-2014)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Trials Fusion kostenlos im PSN Store für PS4

Der unter dem Link abrufbare Inhalt wurde geändert. Vorher war da die Vollversion. Deshalb steht in der News auch schnell sichern.

27.11.2014 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Nov-28-2014), Chabbanese (Nov-27-2014)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #7
xGames  RE: Trials Fusion kostenlos im PSN Store für PS4

Die Vollversion war kurzzeitig erhältlich, wurde sogar auf Konsolenschnäppchen von einigen usern bestätigt - Kurze Zeit später wurde diese zu einer Testversion verändert, was wohl ursprünglich das Ziel war, anstatt 100% Rabatt zu geben. Was aber m.E. wirklich schwachsinnig ist, ist der Ton mit dem hier manche einen netten Hinweis zunichte machen. Glückwunsch an diejenigen, die sich das Spiel noch ergattern konnten Smile

28.11.2014 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Nov-29-2014), IDEFIX (Nov-28-2014)
Kalegula
Unregistered


Beitrag: #8
xGames  RE: Trials Fusion kostenlos im PSN Store für PS4

Danke fürs melden Alex.

Nächstemal seh ichs hoffentlich rechtzeitig Smile

29.11.2014 12:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.778 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.074 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Free Video Converter - Videos in alle gängigen Formate kostenlos umwandeln alexking 0 4.805 17.10.2017 12:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ghost Recon: Wildlands - Dieses Wochenende kostenlos spielen alexking 0 2.506 13.10.2017 09:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: WWII - Officer Muddy Figur bei Vorbestellung jetzt kostenlos dazu alexking 0 3.064 09.10.2017 09:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang