Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
xGames  HTC One X - Display kaputt,brauche USB debugging

Heyho,

mein display hat gestern den geist aufgegeben und ich möchte das gerät nun per pc nutzen, indem ich den bildschirm übertrage. geht per adb recht einfach, allerdings brauch ich dazu das usb debugging, was bei mir leider ausgeschaltet ist. kann ich das irgendwie ohne display einschalten ? also das display reagiert wie gewohnt, nur hab ich halt ne schöne farbpalette an streifen drauf Big Grin hab schon versucht, mich unter zuhilfenahme eines anderen One x zu dem punkt durchzutippen, hat aber nicht funktioniert. zusätzlich bekomme ich auch noch am pc den fehler "usb gerät nicht erkannt". an allen ports, was da los Sad ?

LG




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

29.11.2014 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames samsung s1 bildschirm tasten kaputt. ersatz app? rednex141 2 1.363 16.12.2013 19:36
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Nexus 4 Display reparatur Samet3898 0 1.082 17.11.2013 22:02
Letzter Beitrag: Samet3898
xGames Nexus 4 Display L0MB4X 0 803 19.07.2013 01:07
Letzter Beitrag: L0MB4X
xGames S3 Display avast132 3 1.197 27.06.2013 12:39
Letzter Beitrag: ivan2
xGames Note 10.1 - Display kaputt? Nome 4 1.579 06.04.2013 11:06
Letzter Beitrag: fsi09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang