Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xGames  Sony Xperia Z1 root etc

Hallo Leute,

ich habe seit neusten das Xperia Z1 davor das Galaxy S3.
Mit dem Galaxy S3 hatte ich keine PRoblem mit dem rooten und aussuchen der Roms usw,
doch auf den Xperia Z1 scheint es nicht so einfach zu sein, ich habe das neuste OTA Update [14.4.A.0.157]

und wollte diese Rom draufmachen [http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2716182] doch da braucht man eine andere Rom Version, nämlich [14.4.A.0.133] und das ist mein Problem, muss ich jetzt irgendwie Downgraden ???

Kann mir jemand sagen wie ich das Z1 gerootet bekome, den Loader vielleicht Unlucked und dan die Rom drauf?

Danke im Vorraus <3




Verifizierter User


12.12.2014 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
xGames  RE: Sony Xperia Z1 root etc

dann update doch und mach dann das hier http://www.android-hilfe.de/anleitungen-...4-4-a.html

obwohl da auch steht "root für fast alles fw's" ... also könnte es auch schon mit der aktuellen gehen ?

EDIT: verlesen ... nicht updaten ! Wink
EDIT2: ok hab mich verlesen ... hast schon geupdated Big Grin ... aber es ist ja beschrieben wie man die kernel austauscht


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 11:41 von Jonny0815.

12.12.2014 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
RE: Sony Xperia Z1 root etc

So habe, gerootet und einen Recovery drauf, soviel ich jetzt verstehe muss ich mein Handy Downgraden, also die Version auf 14.4.A.0.133 und dann kann ich die Costum Rom von iHackers v5.2 drauf flashen?




Verifizierter User


12.12.2014 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #4
RE: Sony Xperia Z1 root etc

Es ist alles so verschickt, habe jetzt wieder den 14.4.A.0.157 drauf geflasht, kriege ich trotz root wenn Android 5.0 Ofizziel rauskommt das Update per Update Center also OTA ?

Das ganze Sony Versionen Kram ist mir zu umstänlcih, bleibe dann lieber beim Originalem Zeug Wink




Verifizierter User


12.12.2014 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Android HOSTS-Datei ohne root bearbeiten notepass 8 13.900 06.10.2017 16:47
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.755 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Root und CROM für Wiko Rainbow Oeli 4 3.024 30.03.2015 15:08
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Xperia Sp Rom's SchokoMilch 3 2.147 12.02.2015 07:08
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Chromecast Root veröffentlicht nach fast einem Jahr Pause fkrone 0 1.370 23.08.2014 13:07
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang