Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  Kennt jemand den Song?

Hi, mir ist grad so ne Melodie eingefallen die mir sehr bekannt vorkommt aber ich weiß nicht mehr woher sie stammt. Weiß das vllt jemand hier? ^^ Hab's mal versucht mit FL Studio einigermaßen nach zu stellen: http://www.mediafire.com/listen/hhpaokmxf287pei/beispiel.mp3


Hier könnte ein Link sein, oder auch ein lustiger Spruch. Aber hier ist absolut nichts. Ehrlich. Diese Signatur ist frei von jedem Sinn. Hier steht nichts wissenswertes. Wirklich.
12.12.2014 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spielt jemand von euch Lotto? timoo 5 3.559 20.08.2018 03:38
Letzter Beitrag: Batika
xGames Kennt jemand den Song-Titel? :D MatzeO 3 2.161 03.07.2015 08:05
Letzter Beitrag: ps4_fan
xGames Song gesucht :) MatzeO 4 1.763 02.07.2015 08:41
Letzter Beitrag: ps4_fan
xGames [S] jemand der sich mit C auskennt avast132 3 2.046 09.05.2015 19:54
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames CS:GO - Hat jemand Lust zu handeln ? Junkstarr 0 1.471 23.01.2015 23:34
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang