Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xGames  Hat jemand Socom Fireteam Bravo 2 EU Savegame?

Hallo,
hat jemand für Socom Fireteam Bravo 2 EU das Savegame wo alle Cross Talks freigespielt sind und die Story durch ist? Bin auf der Suche danach gibt aber keine Downloads mehr dafür.

Ich weis nun auch wie man die Savegames auf ein anderes Model Freischaltet daher ist das Problem gelöst.

Warum ich danach suche ist schnell erklärt ich habe gestern die Savegame Datei überschrieben und somit war sie Futsch, die PS2 Version um die Cross Talks zu bekommen habe ich schon lange nicht mehr

14.12.2014 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita Savegame Editor bonta 11 8.390 05.03.2014 21:58
Letzter Beitrag: SquareVI
xGames Benutzt jemand noch seine PSP? taipangr 27 5.487 13.09.2013 17:44
Letzter Beitrag: Krexos
xGames MHP3rd Savegame nach Absturz bei Speicherung wiederherstellen PS_VITA_2012 4 1.914 05.07.2013 01:36
Letzter Beitrag: PS_VITA_2012
xGames PSVITA Savegame auf PC speichern Ghost76913 1 2.193 12.05.2013 18:34
Letzter Beitrag: stretcher
xGames Will jemand MH online zocken :) (AdHocParty) KingARi9 0 1.070 29.04.2013 19:20
Letzter Beitrag: KingARi9

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang