Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xc2cX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Verkaufe Weiße PS4 (1 Monat alt) Mit Account

Jemand Intresse an einer WEIßEN PS4 (1 Monat Alt) mit Online ACC mit über 100 Spiele (PS4 PSVita und PS3) Die Spiele sind alle digital und nur in Verbindung mit dem Account zu benutzen!
Preis: 700€ (NUR ABHOLUNG)
noch ca 7 Monate PS Plus Mitgliedschaft
PS4 Spiele sind u.a.
Advanced Warfare Pro Digital Edition
Need for Speed Rivals
Battlefield 4 Premium
Monopoly Plus
Infamous Second Son
trials Fusion
Child of Light
Worms Battleground
PvZ Garden Warfare
Daylight
Basement Crawl
Fifa 14
Hotline Miami
Injustice
Pure Pool
Zen Pinball mit allen Tischen
Murdered Souls
Outlast mit Whistleblower DLC
U.V.M.
Dann kommen noch ca 70 PS3 Spiele Dazu und ca 30 PSVita Spiele
Der Grund für den ACC Verkauf ist der das ich jetzt seit längerer zeit auf Xbox umgestiegen bin und auch auf PC Spiele!
Eine komplette auflistung würde absolut den Rahmen Sprengen
Weitere Infos gerne per PN, komme aus Springe Nähe Hannover

Eine Liste aller Spiele und DLC´s können angefertugt werden, dies Dauert aber dann ein paar Tage Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 21:23 von Xc2cX.

16.12.2014 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Verkaufe Weiße PS4 (1 Monat alt) Mit Account

Das ist für viele forums user wohl zu wuchtig ^^ stell es doch mit bildern auf ebay kleinanzeigen rein oder so. Ausserdem sind zum verkauf hier bilder mit zb. Einem zettel deines usernamens erforderlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 07:53 von rednex141.

17.12.2014 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
RE: Verkaufe Weiße PS4 (1 Monat alt) Mit Account

Accounts dürfen auch nur nach einer Verifizierung und in einem gesonderten Bereich verkauft werden, deswegen wird der Thread wohl geschlossen, weil sich hier nicht an die Regeln gehalten wird.

17.12.2014 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xc2cX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Verkaufe Weiße PS4 (1 Monat alt) Mit Account

Zypharium :
Accounts dürfen auch nur nach einer Verifizierung und in einem gesonderten Bereich verkauft werden, deswegen wird der Thread wohl geschlossen, weil sich hier nicht an die Regeln gehalten wird.


Also da ich ja extra sage wegen einer SELBSTABHOLUNG fällt die Verifizierung wohl weg, da ich ja vor ort wenn Verkauft mit der Person kontakt aufnehme.

Aber auf Wunsch eines Potentiellen käufers lasse ich mich auch gerne Verifizieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 13:43 von Xc2cX.

17.12.2014 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #5
RE: Verkaufe Weiße PS4 (1 Monat alt) Mit Account

Du verstehst wohl immer noch nicht, dass man OHNE Verifizierung einen solchen Thread nicht eröffnen darf! Die PS4 ohne Account darfst du hier anbieten, jedoch musst du dafür ein Foto davon mit deinem Forumnamen machen!

17.12.2014 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: Verkaufe Weiße PS4 (1 Monat alt) Mit Account

Die regeln besagen es so. Ohne bild oder verifizierung darfst du das nicht anbieten.

17.12.2014 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #7
RE: Verkaufe Weiße PS4 (1 Monat alt) Mit Account

Kein Bild der Konsole, keine verifizierung welche beim Verkauf von Spiele ab 18 verlangt wird.

Ergo lass dich verifizieren bis dahin -> Lock



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
17.12.2014 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Steam Account verkaufen NO PAIN NO GAIN 1 2.986 05.03.2016 20:50
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames PSN Account 7 Spiele für PS Vita acman83 0 2.475 01.11.2015 12:57
Letzter Beitrag: acman83
xPSP [V] uploaded 1 Monat Coupon gutster 0 1.510 21.04.2015 10:30
Letzter Beitrag: gutster
xGames 3 Monate Uploaded Account bvb1909 0 1.070 28.06.2014 23:53
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames [V] Steam Account 180 Spiele! speedy 2 1.595 13.06.2014 22:13
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang