Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #16
RE: devhookfür ofw 6.0/5.55

Aso danke : )




12.09.2009 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #17
RE: devhookfür ofw 6.0/5.55

danke, aber des is mir zu viel arbeit.. ich könnts zwar schon so machen, dass man auf 1.5 die fw emulieren kann, ABER dann sin die slim user und 3000er abgeschmiert und das wär mir zuu viel arbeit die auch noch zu integrieren..

12.09.2009 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #18
RE: devhookfür ofw 6.0/5.55

Ooh..
Bitte Miche!
Mach es doch für die 1.50!
Die Slim-User können das doch per TIMEMACHINE benutzen!


12.09.2009 14:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #19
xPSP  RE: devhookfür ofw 6.0/5.55

Bitte, ich habe es nicht hinbekommen. Vielleicht schaffst du es ja Wink



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
12.09.2009 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the|Gamer
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #20
xPSP  RE: devhookfür ofw 6.0/5.55

Hi,
kapieren tuh ich es ja aber ähhrmm... das ist nicht der volle Source Code Big Grin


Dieser Post ist zu 100% so gemeint wie er gemeint ist!
12.09.2009 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #21
RE: devhookfür ofw 6.0/5.55

hmm. ja. des würd bestimmt so ca. 2-3 wochen dauern und da glaub i wollt ihr den devhook dann nimma, weil man auf 1.50 muss und es dann eh bestimmt ne gen gibt.. wenn die gen gecancelled wird, dann mach ich was..

12.09.2009 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the|Gamer
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #22
xPSP  RE: devhookfür ofw 6.0/5.55

Hi schaut mal in der Source in der ordner devhook.
was ist drinn? genau nichts auser eine datei in der steht das der die Source später rausbringt und sonst sind das nur addons und plugins und die loader umzucoden und dann geht das mit dem devhook net ist ja auch unsinn.


Dieser Post ist zu 100% so gemeint wie er gemeint ist!
13.09.2009 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #23
RE: devhookfür ofw 6.0/5.55

@the|gamer:
nene, das is schon der source code, nimm den link von raidenWink

13.09.2009 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #24
RE: devhookfür ofw 6.0/5.55

also ich fang mal an^^
zum informierenSmile we funktioniert der genau? ich weiß dass er nen kernel von ner höheren fw vortäuscht aber wie?

14.09.2009 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang