Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  Dead or Alive 5 - Einige Dlcs nicht mehr vorhanden.Aber warum ?

Ich habe die Tage DoA 5 mal wieder rausgekramt und wollte mir noch fehlende Kostümpakete kaufen.
Jetzt ist nur das Problem,das es einige Kostümsets nicht mehr zu erwerben gibt (z.B. Halloweenset,Weihnachtsset von 2014).
Wurden diese entfernt , weil im Februar Last Round rauskommt oder ist der Store auf der Ps3 irgendwie buggy ?


03.01.2015 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Warum PlayStation Gamer gerne im Casino spielen Lucky 0 2.620 17.05.2022 15:30
Letzter Beitrag: Lucky
xGames Disc installieren wenn Download Lizenz vorhanden alinho 2 3.340 11.10.2016 20:59
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Warhammer - End Times Vermintide ist erschienen - PC Schlächter sind nicht mehr allein alexking 0 2.437 04.10.2016 18:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Suche ein Spiel. Kenne den Titel aber nicht. Wer kann helfen? Doktor_Robotnik 4 3.142 22.01.2016 13:35
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xGames (Call Of Duty - Modern Warfare 2) DLCs aus PSN Store entfernt? Cedric-94 0 1.442 22.04.2014 10:49
Letzter Beitrag: Cedric-94

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang