Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Mortal Kombat X - Neue Charakter-Variationen dank dem E-Sports-Bereich


Der E-Sport-Bereich ist am boomen und Entwickler wollen, dass ihre Spiele in Turnieren gespielt werden. Vor allem Kampfspiele erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Spiele wie Street Fighter, Tekken und Super Smash Bros. sind auf nahezu jeder Veranstaltung vertreten. Aber auch die Mortal Kombat-Reihe hat seine Auftritte auf diversen Turnieren. Diese Spiele wollen meist aktuell und kompetitiv bleiben, weshalb sich Entwickler meist neue Änderungen einfallen lassen. Eine Neuerung in Mortal Kombat X sind die verschiedenen Charakter-Variationen. Es ist nun möglich, seinen Charakter mit anderen Movesets zu spielen, was einen Einfluss auf die Spielweise der einzelnen Charaktere hat. Ed Boon, Entwicker der Reihe, hat in einem Interview verraten, wieso man sich zu diesem Weg entschieden hat. Dabei nannte er gerade den E-Sports-Bereich und verriet, dass die Vorgänger zwar sehr auf den E-Sports-Bereich ausgelegt, die Kämpfe jedoch sehr unausgewogen waren. Mit den neuen Charakter-Variationen kann nun jeder Spieler selbst entscheiden, mit welchem Move-Set er seinen Gegner spielt.

Mortal Kombat X erscheint im Frühjar für die PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und dem PC.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015 21:37 von Naisco.

05.01.2015 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Jan-7-2015)
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
xGames  RE: Mortal Kombat X - Neue Charakter-Variationen dank dem E-Sports-Bereich

Ich freu mich schon drauf ... obwohl ich von der Politik der letzten Vita Version sehr enttäuscht bin (kann es aber nachvollziehen)

Auf PS4 können sie das wenigstens nicht bringen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 18:04 von alinho.

06.01.2015 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Mortal Kombat X - Neue Charakter-Variationen dank dem E-Sports-Bereich

und Deutschland bekommt es nur geschnitten oder gar nicht

06.01.2015 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #4
xGames  RE: Mortal Kombat X - Neue Charakter-Variationen dank dem E-Sports-Bereich

Sigma-Draconis :
und Deutschland bekommt es nur geschnitten oder gar nicht


Globalisierung ftw Smile Gibt ja genug UK Shops

07.01.2015 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.285 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.150 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Im Test: EA Sports UFC 3 (PS4) alexking 0 3.981 03.02.2018 12:34
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: Original Doom dank einer Mod mit Lootboxen rednex141 0 2.909 26.11.2017 21:53
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet PSN Deal der Woche: Mortal Kombat XL über 60% reduziert alexking 0 1.948 30.03.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang