Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Destiny - bald neuer Patch verfügbar

Seit dem Release von Destiny ist das Spiel ständigen Verbesserungen, aber auch Änderungen, ausgesetzt - würden diese zumindest die zahlreichen Bugs beheben. Am 13. Januar soll der nächste Patch kommen, der laut Bungie aber nur Optimierungen und wie üblich Behebungen von Glitches mit sich bringt. Im neuen Raid auf dem Mond war es bisher z.B. möglich, durch Ziehen des LAN-Kabels an der PS4 den Endboss zu glitchen, sodass dieser starr auf dem Boden verblieb und keine Angriffe mehr ausführte - die Spieler hatten es dann leicht, den sonst so übermächtigen Koloss zu fällen. In der Community von Destiny wird dieses Verhalten von Bungie oft als negativ bewertet, da man kaum Bugfixes bringt und sich scheinbar immer nur auf die Behebung von Glitches konzentriert.

Changelog :
Raid – Crotas Ende - Schwierigkeitsgrad

-Der Hardmode(Schwere Modus) wird am kommenden Dienstag noch NICHT spielbar sein. Noch wird daran gearbeitet. Bungie wird weitere Infos veröffentlichen sobald ein Termin bekannt ist.
Beute und Belohnungen

-Die erste Kiste (im Lichterlabyrinth) kann nun NUR NOCH Leuchtmaterial enthalten.

-Ir Yut, die Todessängerin (Hexe vor Crota) hat nun die Möglichkeit exotische Rüstungen, Waffen und Leuchtmaterial fallen zu lassen.
Lichterlabyrinth

-Der Impuls (Rückstoß) welchen die Säulen bei der Explosion verursachten, wurde entfernt.
Brücken- / Totemphase

-Spieler müssen nun die Brücke überqueren um den Abschnitt erfolgreich abzuschließen. Ein “despawnen”(verschwinden lassen) der Gegner ist somit nichtmehr Zielführend.

-Damit Spieler die Brücke überqueren können muss diese vollständige (auch optisch) aufgebaut sein.
Ir Yut, die Todessängerin

-Der Bug welcher beide Kreischer verschwinden ließ und somit verhinderte das man die Hexe töten kann, wurde behoben.
Crota

-Es ist nichtmehr möglich 2 Schwertträger gleichzeitig zu spawnen bzw. schnell hintereinander zu töten.

-Crota hat inzwischen gelernt mit dem Verlust eines Spielers umzugehen und wird nun auch nach dem Disconnect/Dashboard des Hosts wieder aufstehen.

-Es ist nichtmehr möglich die “Präsenz von Crota” zu entfernen.

-Ein Bug wurde behoben bei welchem die Überseele als “besiegt” angezeigt wurde, aber weiterhin aktiv war.


Gläserne Kammer
-Die Waffenstärke aller EXOTISCHEN Waffen welche ihr in der Gläsernen Kammer erhalten könnt, wurde auf 32 (331) angepasst.

-Kommentar von uns: Wir konnten nicht herausfinden ob dies die Vex Mythoclast mit einschließt.


Schmelztiegel
-Die Karten Asyl, Die Anomalie und Der brennende Schrein wurden zu den Playlists Kontrolle und Konflikt hinzugefügt.


Eisenbanner
-Die nächste Runde Eisenbanner startet am 13.01.2015 und endet am 19.01.2015. Die Belohnungen wurden angepasst/erhöht.


Quelle

09.01.2015 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #2
RE: Destiny - bald neuer Patch verfügbar

Es war wieder klar das als erstes die Glitches entfernt werden, die ganzen Bugs aber bleiben:/

09.01.2015 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt alexking 2 3.430 09.04.2018 00:51
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Umstrittener Denuvo Kopierschutz bald auch auf der PS4? alexking 5 4.581 02.02.2018 11:45
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügbar alexking 5 5.312 11.10.2017 09:05
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Gran Turismo Sport - Demo ist jetzt im PSN verfügbar alexking 0 2.745 09.10.2017 17:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SNES Classic wieder auf Amazon verfügbar alexking 1 3.231 25.09.2017 13:41
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang