Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #1
xGames  Suche PS2

Hey Kingz,
Ich bin auf der Suche nach einer PlayStation 2.
Entweder eine dicke MIT Infrarot Empfänger oder eine Slim vor dem Datacode 8C. Als Zubehör benötige ich nur einen Dualshock 2, eine original Sony Memorycard, und am besten noch eine Fernbedienung. Wenn ihr noch eine EyeToy Cam oder Singstar Mics habt könnt ihr die mit anbieten, diese werden aber nicht zwangsläufig gesucht. An Spielen habe ich kein Interesse.
Ach ja. Strom und AV Kabel sollten natürlich auch vorhanden sein. Ich denke für die PS2 nur mit Pad ,MC und Kabeln sind ca 25€ angebracht. Korregiert mich falls ich da total falsch liege. Für zusätzliches Zubehör muss dann wohl extra verhandelt werden.

Und jetzt bietet mir was an, falls ihr könnt und wollt.

MfG Oeli

13.01.2015 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #2
xGames  RE: Suche PS2

Habe eine Slim mit DC: 7C hier.
Alles dabei bis auf den Controller.

Zusätzlich ist noch ein Ständer mit LED-Beleuchtung dabei.


Marco Schummel - niemals Vergessen !
15.01.2015 18:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #3
RE: Suche PS2

Tut mir leid. Hab gerade eine auf Ebay geschossen. Kann zu.

15.01.2015 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang