Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield Hardline geht in die Verlängerung - Beta endet erst am Montag

Eigentlich sollte die offene Beta zum neuen DICE Shooter Battlefield Hardline am morgigen Sonntag enden. Nun hat man sich aber dazu entschlossen die Testphase doch noch einmal zu verlängern, wie amn auf Twitter bekannt gab. Ihr könnt die neuen Modi wie Hot Wire noch bis Montag, den 9. Februar ausprobieren. Eine weitere Verlängerung soll es nicht geben. Das fertige Spiel ist ab dem 19. März u.a. für PS4 und PS3 erhältlich.


07.02.2015 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: Battlefield Hardline geht in die Verlängerung - Beta endet erst am Montag

Nice Big Grin

07.02.2015 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Battlefield Hardline geht in die Verlängerung - Beta endet erst am Montag

Also ich habe die Beta bis jetzt jeden Tag gezockt und ich muss sagen das Spiel könnte richtig geil werden wenn es gute Maps gibt. Hab bis Level 50 gespielt und ich habe ausführlich die neuen Modis gespielt und finde Hotwire ist echt der Hammer. Der Modus bringt viele Punkte aber geht meistens zu schnell zuende (bei eigenen Servern werden die Tickets eh wahrscheinlich höher gesetzt werden).

Was ich nicht so toll finde ist das die Schrottflinten einfach viel zu OP sind (also mehr als normal xD) und das ist bei dem Modus Überfall der absolute Horror. Außerdem versteh ich nicht was der Techniker mit dem Mobilen Spawnpunkt anstellen soll (sollte wieder zur Sniper-Klasse hinzugefügt werden).

Ansonsten finde ich es richtig gut und ich bin sogar am überlegen das Spiel zu kaufen.

07.02.2015 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.847 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 PS4 Pro ist ausverkauft: Nachlieferung erst im Februar/März 2017 alexking 4 3.328 02.01.2017 00:09
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Ubisoft lässt sich Zeit: Assassin's Creed - neuer Ableger erst 2018? alexking 2 1.640 24.09.2016 11:22
Letzter Beitrag: REMO
xxps3 DualShock 4 USB Wireless Adaptor: Inoffizieller Treiber macht ihn erst nützlich alexking 1 1.423 23.09.2016 16:21
Letzter Beitrag: HatakeKakashi
xxps3 Battlefield 1: Beta bricht alle Rekorde mit über 13 Mio. Spielern alexking 0 954 16.09.2016 09:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang