Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xGames  [Problem] Win. 7 installieren

Abend,

Ich habe heute 2 SSD Festplatten bekommen. Die 1. ist für mein Laptop, denn ich noch nicht besitzte und der 2. ist für mein Desktop PC. Da mein (Wunsch)Laptop ohne Laufwerk daherkommt, übte ich heute Win. 7 (Home Premium) über den USB Stick zu installieren. Zu aller erst entfernte ich die Kabel von meinen anderen HDD´s damit ich nicht ausversehen etwas lösche und schließte nur die SSD an. Ich habe die Bootreihenfolge geändert und den USB Stick an 1. Stelle gesetzt.

  • Beim ersten Vorgang installierte ich Windows bis zum letzten Punkt, als mir auffiel das es beim "Installation wird abgeschlossen" aufhang und es nicht beendete.
  • Danach Formatierte ich die Festplatte und installierte es erneut. Selbes Problem.
  • Danach Löschte ich die Festplatte, formatierte sie nicht und versuchte es erneut. Selbes Problem.
  • Danach habe ich mir eine andere Windows.iso Datei heruntergeladen und es erneut versucht. Festplatte gelöscht, neu erstellt mit Partion. Dann wurde es ganz komisch es hing sogar bei "Dienste werden gestartet".
  • Manchmal sogar wenn ich die Festplatte löschte oder formatierte, kam die Meldung "Windows kann nicht auf diesem Datenträger installiert werden" oder so ähnlich, aber als ich den PC neu startete, war die Meldung weg
.
Die Frage, was mach ich falsch, spare ich mir da ich anscheinend viel falsch mache. Bitte gibt mir Tipps wie ich es richtig machen muss. Vielen Danksiesta

16.02.2015 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: [Problem] Win. 7 installieren

Wie lange hast du denn gewartet als es sich "aufgehängt" hat? Das kann schon einige Minuten dauern.

17.02.2015 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
xGames  RE: [Problem] Win. 7 installieren

laughingMan :
Wie lange hast du denn gewartet als es sich "aufgehängt" hat? Das kann schon einige Minuten dauern.


Ca. 40 min.

17.02.2015 00:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #4
RE: [Problem] Win. 7 installieren

Schon mit der zweiten SSD versucht? Vielleicht ist die erste defekt oder es eine SSd benötigt vieleicht einen Treiber.

Ansonsten
http://www.netzwelt.de/forum/threads/so-...en.110299/

http://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-Windows-7-vom-USB-Stick-installieren-2055805.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...38546.html


PSP Slim & Lite black 2004 Datacode 8b
Notebook Medion md 96420
Netbook Hercules ec-800-h20g/s
Scanner Medion md 6190 Slim 1200 u2
19.02.2015 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #5
xGames  RE: [Problem] Win. 7 installieren

Wie genau hast du denn das Image auf den Stick bekommen? Ich kann dafür das Windows USB/DVD Download Tool nur sehr empfehlen, nutze das selber schon sehr lange Wink

19.02.2015 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] GTA San Andreas Mods installieren Big Daddy 11 23.133 14.02.2019 00:09
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames windows 7 neu installieren Jitsu 6 2.491 29.06.2015 18:06
Letzter Beitrag: Jitsu
xGames Linux bzw. Ubuntu auf USB installieren Mon-Key 5 2.026 16.11.2014 20:32
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Kann Win8 nicht installieren ~MaX~ 13 2.251 26.04.2014 11:53
Letzter Beitrag: ~MaX~
xGames Ubuntu neu installieren, aber wie? The-Chief-069 6 1.846 26.01.2014 22:43
Letzter Beitrag: XforceVesa

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang