Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wave
Redakteur a.D.
***


Beiträge: 124
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #1
xxps3  Erneut verschoben: Project Cars erscheint erst im April


Wir alle sind wohl davon ausgegangen, dass bereits nach dem letzten Verschieben von dem Rennspiel Project Cars ein wirklich endgültiges Erscheinungsdatum genannt wurde. Entwickler Slightly Mad Studios und Publisher Bandai Namco gaben nun via Pressemeldung bekannt, dass sich das Spiel wieder nach hinten verschiebt, um genau zu sein auf den 2. April 2015. Grund für die Verschiebung sei das letzte Feintuning, das bis zum eigentlichen Release wohl nicht fertiggestellt werden konnte, so der Entwicklerchef Ian Bell:

Das Release-Datum nach hinten zu schieben war keine einfache Entscheidung, da unsere Fans die Veröffentlichung von Project Cars kaum erwarten können. Aber wir wissen, dass diese paar Tage uns ermöglichen, die beste Rennerfahrung zu erschaffen, die unsere Fans verdienen. Wir versprechen euch, dass das Warten auf Anfang April sich lohnen wird.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 19:56 von alexking.

18.02.2015 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Erneut verschoben: Project Cars erscheint erst im April

Find ich gut. Momentan siehts nämlich so aus als sei ich im April flüssiger mit dem Geld Big Grin
Habe die teure steelbox version vorbestellt.
Das Spiel wird der Hammer.
Leb wohl Gran Turismo, hallo Project Cars
Mein Vater wird bestimmt betteln es auch mal zu spiele. XD
Sollen sie sich zeit lassen, besser als nen 3GB großer one day patch Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 21:54 von Mikedaburner09.

18.02.2015 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: Erneut verschoben: Project Cars erscheint erst im April

Wie viele Fahrzeuge wird es denn in dem Spiel geben ?

18.02.2015 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.849 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.953 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God of War erscheint nun offiziell am 20. April 2018 + Story-Trailer alexking 1 3.694 25.01.2018 20:28
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 My Hero Game Project für PS4 angekündigt alexking 1 3.149 19.12.2017 21:16
Letzter Beitrag: boardman14
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich erneut - dieses Mal auf März 2018 alexking 0 2.651 13.12.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang