Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Achtung: Fehler in Dead or Alive 5 Last Round zerstört das Savegame

Die HD Umsetzung des Prügelspiels Dead or Alive 5 Last Round ist seit Kurzem für die PS4 erhältlich. Der Publisher Tecmo Koei warnt nun aber vor einem schweren Fehler in Spiel. Dieser führt dazu, dass euer Savegame beschädigt wird und in Folge dessen euer Spielstand komplett verloren geht.

Aus diesem Grund wird davon abgeraten die Tutorial-Missionen 40.8 und 40.9 zu spielen, denn danach kann das Spiel einfrieren und das Savegame zerstören. An einem Patch wird bereits gearbeitet.


23.02.2015 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: Achtung: Fehler in Dead or Alive 5 Last Round zerstört das Savegame

Hab von den Tutorial-Missionen nichts gemacht und trotzdem sind nun meine freigespielten Kostüme alle deaktiviert worden.
Hatte vorher die Ps3 Version , wollte dann meine Savedaten die eigentlich auf Playstation Plus hochgeladen waren übertragen, doch dann kam bei der Ps4 immer die Meldung das keine Daten vorhanden sind, tolle Wurst. Nun darf ich alles nochmal neu freischalten ^^.

24.02.2015 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.680 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.119 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.537 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.106 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Releasetermin offiziell enthüllt + Screenshots alexking 0 4.003 02.02.2018 09:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang