Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ronnya
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #1
xGames  Festplatte PS4 maximale GB Größe

Hallo alle zusammen,

ich habe mir heute eine Seagate Speedpoint M9 2TB gekauft und wollte wissen, ob jemand mit der Größe ( 2TB ) schon Erfahrung hat. Da ich erst heute abend dazu kommen werde diese einzubauen, wäre es gut zu wissen, ob es ein Fehlkauf war oder nicht. Achja, die PS4 wird ja bestimmt wieder in FAT32 formatieren, muss ich was beachten, wenn ich die selbst formatiere in FAT32?

Wenn ich diese heute abend drinnen hab und es gut läuft oder nicht, werde ich es natürlich berichten.

Nachtrag: Neue Festplatte wurde von der PS4 formatiert. Nachdem alles erledigt war, stehen mir jetzt 1,77 TB zur Verfügung. Wer also auch am überlegen ist, sollte/kann es machen. Die Festplatte kostet in etwa um die 110-115€, dabei handelt es sich nicht um eine SSHD.

Thread closed...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 20:22 von Ronnya.

24.02.2015 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #2
xGames  RE: Festplatte PS4 maximale GB Größe

Info Seiten

ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung

Seagate Backup Plus Uncasing - Extracting a Samsung M9T

Seagate Backup Plus 2 TB Portable Hard Drive STDR2000100, B


zitat
VOR dem Öffnen des Gehäuses bitte die Modellnummer der Festplatte testen, da wohl eine von vieren im Umlauf keine M9T sondern eine M9TU enthält, die NICHT mit der PS4 kompatibel ist (ST2000LM005 = nicht kompatibel, Endungen 003, 004 und 006 sind kompatibel)

Fals es einen Interessiert.
Mit den Spielständen Mühseelig aber lohnt sich.
Ich hab es mit den Sachen umgesetzt.


"Glaube" heißt nicht wissen, was wahr ist.
"Im Glauben bleiben" heißt freilich nicht wissen wollen...

TuToRiAl
Lua als Eboot starten


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 21:44 von belzebub.

01.03.2015 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Western Digital 3TB Festplatte für Anschluss an PS4 alexking 0 2.972 18.03.2017 11:27
Letzter Beitrag: alexking
xGames PS3 Festplatte formatieren REMO 3 3.589 18.03.2016 10:52
Letzter Beitrag: JulianVa19
xGames PS3 Festplatte wechseln ohne Datenverlust ? REMO 4 3.057 24.04.2014 13:34
Letzter Beitrag: REMO
xGames [interne Festplatte Ausbauen] PS3 Super Slim 12GB nukimava 2 2.110 02.03.2014 13:51
Letzter Beitrag: nukimava
xGames PS3 erkennt 1 TB WD Festplatte nicht Z0RK 11 4.680 12.01.2014 18:14
Letzter Beitrag: Z0RK

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang