Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Remember Me 2 - Mögliche Fortsetzung hat bereits eine Story

Remember Me war einer der innovativsten Titel für die PS3, weil man an einigen stellen die zeit zurückdrehen und dann druch Eingriffe die Zukunft ändern konnte. Dieses Konzept wurde vom Entwickler Dontnod auch recht passabel umgesetzt, dennoch hielt sich der Erfolg des Spiels eher in Grenzen. An einer Fortsetzung denkt man aber trotzdem. Wie das Studio bekannt gab, sei die Story dafür sogar schon fertig geschrieben und man habe sich auch schon einen genauen Plan gemacht, welche Verbesserungen im Spiel Einzug halten müssen.

Allerdings steht und fällt das Projekt mit der Entscheidung von Capcom. Diese gaben bislang noch kein grünes Licht für Remember Me 2.


Würdet ihr euch über eine Fortsetzung des Spiels freuen ?

10.03.2015 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tolon (Mar-10-2015)
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #2
RE: Remember Me 2 - Mögliche Fortsetzung hat bereits eine Story

Würde mich freuen. Teil 1 fand ich schon sehr gut.

10.03.2015 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.359 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.306 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 God of War erscheint nun offiziell am 20. April 2018 + Story-Trailer alexking 1 3.694 25.01.2018 20:28
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.687 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.586 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang