Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xGames  iOS 8 (Jailbreak) - Suche guten Adblocker (Cydia Tweak)

Guten Morgen!
Ich suche für iOS 8 einen guten Adblocker, der mir Werbung wie auf dem Screenshot blockt:



Ich habe seit iOS 7 den "Adblocker" von Yllier aus den Standart Repos in Cydia verwendet, allerdings wurde in der iOS 8 Version das blockieren von iAds und ähnlichen Werbungen auf den Wunsch von Saurik entfernt.
Das Tweak "AdblockerNetworks" was diese Funktion beinhaltet ist nicht für iOS 8 geupdatet worden.
Hat jemand von euch einen guten Adblocker für iOS 8, welcher diese Funktion hat?

Zur Info: Die App auf dem Screenshot beinhaltet keine Möglichkeiten die Werbung zu entfernen (ist eine Flappy Birds Parody) und immer den Airplane Mode einzuschalten wenn ich das spielen möchte ist mir zu lästig. Denn die Werbung kommt JEDES MAL wenn man stirbt...

LG

13.03.2015 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: iOS 8 (Jailbreak) - Suche guten Adblocker (Cydia Tweak)

Wie heisst das Spiel? Dann könnte man das selbst mal testen ob ein adblocker funktioniert.
Möglich das solche Werbung aber per Adblocker nicht blockbar ist. Du könntest auchmal Firewall iP7 probieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 09:38 von Nemesis-berlin.

14.03.2015 09:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Mar-14-2015)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xGames  RE: iOS 8 (Jailbreak) - Suche guten Adblocker (Cydia Tweak)

Danke für deine Antwort.Smile Das Spiel heißt "MLG Bird" und ist eine komplett verrückte Parodie auf Flappy Birds mit den ganzen MLG Sounds...also dreh am besten deine Lautstärke runter.Wink
Im App Store gibt es das Spiel allerdings nicht - ich habe mir die .ipa manuell installieren müssen.
http://gamejolt.com/games/action/mlg-flappy-bird-420/37951/

Die Werbung erscheint ja nur bei aktiver Internetverbindung. Firewall IP wäre der letzte Ausweg, aber wenn nichts anderes hilft probiere ich das mal.Smile

14.03.2015 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: iOS 8 (Jailbreak) - Suche guten Adblocker (Cydia Tweak)

Ich nutze Basic's Adblocker.

Einfach mal seine Repo googlen und dann installieren Smile


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 17:50 von The Z.

16.03.2015 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames IOS Jailbreak 9.3.2 kurd 2 7.923 24.07.2016 19:39
Letzter Beitrag: Ronnya
xGames Jailbreak 8.1 released. taipangr 6 2.581 04.11.2014 07:58
Letzter Beitrag: sandro26
xGames Gute cydia tweaks? taipangr 1 1.471 29.08.2014 13:47
Letzter Beitrag: Cedric-94
Question Cydia-Tweaks und Apps JaySon 1 1.560 28.08.2014 21:06
Letzter Beitrag: The Z
xGames Jailbreak für 7.1.X veröffentlicht DaVe 1 1.667 24.06.2014 19:16
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang