Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xGames  PS4 Blu Ray PROBLEM

Hey Leute,

Meine PS4 nimmt keine CD's zu sich und zeigt ein Graues ICON und unten drunter steht ''Nicht erkannte Disc''

Ich kann Option Drücken und DISC Rauswerfen. Dann versucht das Laufwerk dauern eine DISC rauswerfen obwohl nichts trinnen ist.

Doch wie kam es dazu?
Da meine PS4 sehr sehr laut war, habe ich WLP gewechselt, natürlich mit vorsicht, nichts ist heruntergefallen usw.
Das Laufwerk habe ich sachte angefast und hatte mich auch enterdet, da oben eine Platine ist.

Nach dem Tausch der WLP, habe ich alles eingebaut und gestartet.
Dann kam der Fehler.




Verifizierter User


18.03.2015 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronnya
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #2
xGames  RE: PS4 Blu Ray PROBLEM

http://ps4news.at/ps4-news/3999-sony-ver...en-werden/ Einfach mal ausprobieren, hat bei mir geholfen. Die PS4 glaubt noch, das sich eine Disc im Laufwerk ist und will die auswerfen. Wenn das nicht hilft, hilft Google und eine Anleitung von Sony. Das Aufschrauben und tauschen der WLP war völlig umsonst!


23.03.2015 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4 Blu Ray PROBLEM

Ronnya :
http://ps4news.at/ps4-news/3999-sony-veroeffentlicht-anleitung-zur-entnahme-von-discs-die-vom-ps4-laufwerk-nicht-mehr-ausgeworfen-werden/ Einfach mal ausprobieren, hat bei mir geholfen. Die PS4 glaubt noch, das sich eine Disc im Laufwerk ist und will die auswerfen. Wenn das nicht hilft, hilft Google und eine Anleitung von Sony. Das Aufschrauben und tauschen der WLP war völlig umsonst!



Hab schon es irgendwie geschaft. Aber umsonst war der Tausch der WLP nicht, meine PS4 ist jetzt sowas von leise <3
Wenn ich jetzt abends spiele, brauche ich keine Kopfhörer mehr.




Verifizierter User


24.03.2015 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronnya
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4 Blu Ray PROBLEM

Ok, meine schnurrt immer noch wie am ersten Tag. Liegt wohl am zusätzlichem Lüfter.


24.03.2015 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang