Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #1
xxps3  [GTA5](PS3) Suche Heists Mitglieder.

So, da mir dass spielen mit Randoms mittlerweile auf die Eier geht, und meine derzeitigen Kollegen einfach Vollnoobs sind, die denken dass sie die besten sind, nur weil sie sich alles erglitcht haben, suche ich jetzt Leute die mit meinem Niveau Mithalten können.

Zu meiner Person:
Bin womöglich der Beste GTA Spieler überhaupt.
Könnte theoretisch jeden Heist im Alleingang machen, würde mich am liebsten teilen. Bin der beste im Deathmatch, Race, Fliegen, und in allen anderen Bereichen.
Such jetzt Leute mit genau solchen Eigenschaften, die niemals in einem Heist freiwillig sterben würden, und das Spiel ernster nehmen als ihr eigenes Leben.

Voraussetzungen:
Min. Level 120
Preorderer
Desert Eagle (Deagle) im Besitz haben
Ein Luxusappartement mit 10 vollgetunten Fahrzeugen.
Alle Werte (z.B. Stärke, Lungenvolumen usw.) auf max. (Geisteszustand zählt nicht).
Skype oder TS

Bemerkungen:
Werde dementsprechend allen 25% geben, also so gerecht wie möglich.
Wegen Uhrzeit und Datum, es sind 5 Heists, werden wohl kaum alle an einem Tag schaffen. Müssten uns also des öfteren mal zusammen rufen. Da heut zu Tage jeder was hat, Schule oder Hobbies, müssten wir das zusammen festlegen.

added: RedBull301

Ist eher unwahrscheinlich solche Spieler zu finden, die meiner Annähernd würdig sind, aber ich versuchs trotzdem mal, ist ja besser als untätig zu sein.


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 10:29 von RedBull301.

19.03.2015 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: [GTA5](PS3) Suche Heists Mitglieder.

Wärst du auf der ps4...
Dann könnt auch mitmachen... Big Grin
Aber... ma ne frage... Bist du gut im Free Aim? Wo man wirklich gut sein kann. Was auch können erfordert.
Oder bist du ein lahmer Auto Aim spieler der sich fühlt weil er den Analog stick ein bisschen nach oben zieht... lol

Falls du gut im Free aim bist Welcome !
Falls nicht... Fühl dich mal nicht xD




20.03.2015 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Mar-20-2015)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #3
xGames  RE: [GTA5](PS3) Suche Heists Mitglieder.

kris9911 :
Wärst du auf der ps4...
Dann könnt auch mitmachen... Big Grin
Aber... ma ne frage... Bist du gut im Free Aim? Wo man wirklich gut sein kann. Was auch können erfordert.
Oder bist du ein lahmer Auto Aim spieler der sich fühlt weil er den Analog stick ein bisschen nach oben zieht... lol

Falls du gut im Free aim bist Welcome !
Falls nicht... Fühl dich mal nicht xD


"Bin der beste im Deathmatch, Race, Fliegen, und in allen anderen Bereichen."
Big Grin,

Schade dass du auf der PS4 bist q.q


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)
20.03.2015 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Die Wolfsbrigade (PS4-Fun-Clan) sucht Mitglieder mylo_raZoR 1 8.192 16.09.2018 20:11
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xGames Jaguar Gaming United --- Die PS4 FunCommunity sucht neue Mitglieder mylo_raZoR 4 9.003 05.07.2016 23:01
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xGames Battlefield 4 ### PS4 ### Fun-Platoon sucht Mitglieder mylo_raZoR 10 12.865 29.08.2015 11:05
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xGames Fun Clan sucht sympathische Mitglieder :) (PS3) Luki1903 0 1.207 08.07.2013 14:54
Letzter Beitrag: Luki1903
xPSP MW3 Clan Suche Mitglieder! bizzy93 10 3.443 04.03.2012 19:05
Letzter Beitrag: BackFlash

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang