Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #1
xGames  Hilfe zu CSS

N'abend User,

ich hab MyBB mal wieder installiert, beim Aktivieren eines Custom-Designs ist mir aber aufgefallen dass einige der Templates nicht vollständig beziehungsweise fehlerhaft sind. Ich habe selber versucht das Problem zu lösen, bei einem Template will das dann aber leider nicht wirklich hinhauen.

Vielleicht sind hier ein paar Leute die sich etwas besser mit Stylesheet auskennen als ich? Wär super wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Folgendes Problem:

So sieht die Thread-Anzeige aus. Aussehen SOLL sie aber ähnlich wie hier, also Username etc. neben dem Post. Das entsprechende Template sieht so aus:

Spoiler: (anzeigen)
Wäre wirklich super wenn mir da jemand helfen kann.

Liebe Grüße.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 21:59 von sigma-m.

20.03.2015 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Hilfe Hilfe Hilfe speicher platzt Carlos.Rausch 31 5.061 21.07.2009 14:28
Letzter Beitrag: Carlos.Rausch
Sad Hilfe Hilfe Hilfe... Micro Carlos.Rausch 5 1.451 14.07.2009 11:33
Letzter Beitrag: Carlos.Rausch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang