Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xxps3  The Crew: Kostenlose Trial Version

Ubisoft hat mitgeteilt, dass es für ihr MMO-Rennspiel The Crew ab dem 25. März eine kostenlose Trial Version geben wird. Diese wird auf PS4 und Xbox One erhältlich sein. Die Trial Version erlaubt dem Spieler 2 Stunden lang The Crew zu spielen und anstatt beim Ablauf der Zeit den Fortschritt zu löschen, kann man diesen dann direkt in die Vollversion übertragen.

X Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 16:57 von rednex141.

24.03.2015 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Mar-24-2015)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: The Crew: Kostenlose Trial Version

2 std ist meiner Meinung nach viel zu wenig um in dem Spiel wirklich komplett durchzusteigen bzw zu sehen was das Spiel überhaupt bietet hinsichtlich der Fahrzeugklassen die erst ab einem höheren Level freigeschaltet werden beim Tuner.

Anfangs macht das Spiel auch weniger Spass als mittendrin wenn man dann die PVP Arenen usw freigeschalten hat und man mit performance Fahrzeugen gegen andere Spieler rennen fährt. Ich liebe es.

Ich kann das Spiel jedem mitlerweile ruhig ans Herz legen. Man kann so viel Zeit verbringen die Karte zu erkunden, Stunts zu machen uvm.
Es gibt so viele coole Locations.

Ich habe alleine so viele Stunden mit sinnlosem rumgefahre verbracht.
Das Spiel ist nicht perfekt aber auf jedenfall spielenswert !

24.03.2015 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xPSP  RE: The Crew: Kostenlose Trial Version

PSLoad :
2 std ist meiner Meinung nach viel zu wenig um in dem Spiel wirklich komplett durchzusteigen bzw zu sehen was das Spiel überhaupt bietet hinsichtlich der Fahrzeugklassen die erst ab einem höheren Level freigeschaltet werden beim Tuner.

Anfangs macht das Spiel auch weniger Spass als mittendrin wenn man dann die PVP Arenen usw freigeschalten hat und man mit performance Fahrzeugen gegen andere Spieler rennen fährt. Ich liebe es.

Ich kann das Spiel jedem mitlerweile ruhig ans Herz legen. Man kann so viel Zeit verbringen die Karte zu erkunden, Stunts zu machen uvm.
Es gibt so viele coole Locations.

Ich habe alleine so viele Stunden mit sinnlosem rumgefahre verbracht.
Das Spiel ist nicht perfekt aber auf jedenfall spielenswert !


Klingt nach einem perfekten Most Wanted Ersatz auf PS4. Ich werde mich mal umsehen ob jemand eins los werden will, wenn ich zeit hab Big Grin

25.03.2015 06:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.871 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
zInternet PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2019: Mit PES 2019 alexking 5 6.905 08.10.2019 16:08
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Mai 2019 bekannt alexking 1 5.149 03.06.2019 02:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 EaseUS MobiMover - kostenlose iTunes Alternative alexking 0 2.773 18.04.2018 07:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Injustice 2 - kostenlose PS4 Trial ab heute im PSN alexking 0 2.948 14.12.2017 10:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang