Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #1
xGames  1.April... Warum nur...

Hey.
Der 1. April was?
Was haltet ihr davon wie jeder Krampfhaft versucht lustig zu sein oder Leute zu verarschen?
Die einen sagen auf Youtube das sie aufhören. Die anderen machen ein 5sek video.
Die Newsseiten denken sich das wahrscheinlich dümmste aus. Was meistens garnicht lustig ist...
Produkthersteller kommen mit neuen inovativen Produkten... Playstation Flow war eins was ich noch recht witzig fand...
Dann versucht dein Chef vlt noch mit einem extrem dummen Auftrag auf den arm zu nehmen...
Boa... Keine Lust mehr auf den 1. April...
Das war vlt als Kind ganz lustig. Aber jetzt wirds nur noch nervig... Da gilt dann nur... Internet aus. Und kein Kontakt zu Menschen für den ganzen tag... Zumindestens zu den bei den man sich nicht sicher sein kann...




01.04.2015 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Apr-2-2015), Storm (Apr-1-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: 1.April... Warum nur...

Ach, ich finde das zur Abwechslung mal ganz lustig, ist ja nur ein Tag. Dass jeder krampfhaft versucht andere zu veräppeln und dabei mit schlechten Schwerzen scheitert ist ein anderes Thema.

Aber zum Glück gibt es immer wieder gut umgesetzte Aktionen. Mein Favorit von heute ist MS-DOS für Smartphones, was Microsoft nicht nur "offiziell" per Produktvideo und Webseite angekündigt sondern tatsächlich als funktionsfähige App umgesetzt hat. Da kann man wie im alten DOS Befehle eingeben, ASCII-Fotos machen wenn man die Camera.exe startet usw.

01.04.2015 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjunk
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #3
xGames  RE: 1.April... Warum nur...

kris9911 :
Hey.
Der 1. April was?
Was haltet ihr davon wie jeder Krampfhaft versucht lustig zu sein oder Leute zu verarschen?
Die einen sagen auf Youtube das sie aufhören. Die anderen machen ein 5sek video.
Die Newsseiten denken sich das wahrscheinlich dümmste aus. Was meistens garnicht lustig ist...
Produkthersteller kommen mit neuen inovativen Produkten... Playstation Flow war eins was ich noch recht witzig fand...
Dann versucht dein Chef vlt noch mit einem extrem dummen Auftrag auf den arm zu nehmen...
Boa... Keine Lust mehr auf den 1. April...
Das war vlt als Kind ganz lustig. Aber jetzt wirds nur noch nervig... Da gilt dann nur... Internet aus. Und kein Kontakt zu Menschen für den ganzen tag... Zumindestens zu den bei den man sich nicht sicher sein kann...


Ich finde das auch nichtmehr lustig kann man mal alle Jahre bringen, aber das wird ja schon zur Gewohnheit.
Aber mich fuckts auch nurnoch ab ^^


01.04.2015 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #4
xGames  RE: 1.April... Warum nur...

Alter, es ist doch nur ein einziger Tag im Jahr. Heul nicht rum. Lächerlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 19:29 von Bugiemann.

01.04.2015 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: 1.April... Warum nur...

mimimi die Menschen haben spass mimimi



01.04.2015 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #6
RE: 1.April... Warum nur...

Aber ich hab am 1.April Geburtstag ich mag den Tag ._.


01.04.2015 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #7
RE: 1.April... Warum nur...

Alles Gute DarkLP

@TE
Was hast du?
Im Ernst sei froh das es nicht jeder Montag so ist oder jeder erste...
Wenn du schon weißt das das dann ist dann geh doch nicht an den Rechner oder dort wo dich so etwas erwarten kann...


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

01.04.2015 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #8
RE: 1.April... Warum nur...

Ich selbst mag den 1. April. Wenn selbst recht seriöse Firmen uns und sich auf die Schippe nehmen, uns ins Grübeln bringen, was echt und was fake ist, und wir selbst auch andere "verarschen" können. Es ist auch im Forum so: Am 1. April trollt das ganze Team gerne mal rum. Dieses Jahr waren wir etwas einfallslos, ja, aber es kommt ja noch das nächste Jahr Wink
Wobei man unterscheiden muss: Ist es noch lustig oder einfach nur plump. Und das ist für jeden individuell.

Lasst uns doch den einen Tag Spaß in der ansonsten so schnellen und ernsten Welt. Speziell in der letzten Zeit wurde weniger gelacht. Lachen ist gesund Wink

01.04.2015 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #9
RE: 1.April... Warum nur...

Ich hasse den 1. April auch, deswegen benutze ich das Internet gar nicht oder kaum an diesem Tag. Ich finde die "Scherze" einfach überhaupt nicht witzig, sondern arg lächerlich. Aber wenn sich jemand daran erfreut, dann soll ich nicht im Weg stehen. Für mich ist das nichts.

02.04.2015 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #10
xGames  RE: 1.April... Warum nur...

rip yt



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
02.04.2015 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Warum 3D-Puzzles? datix 0 1.266 27.08.2023 19:57
Letzter Beitrag: datix
xGames Warum Firmen so oft gehackt werden fkrone 4 2.090 09.12.2014 22:15
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? pspfun120 22 4.084 08.07.2013 20:27
Letzter Beitrag: REMO
xGames Warum sind Spiele schlecht nur weil sie den "Fan" nicht passen? Hustanfall 23 4.035 07.05.2013 20:47
Letzter Beitrag: Naisco
xGames Wohoo 1.April...^^ Moderators Re-Name Mishka84 45 5.332 02.04.2013 12:28
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang