Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Doch kein Aprilscherz: Dragon Quest Heroes II von Square Enix angekündigt

De erste Teil von Dragon Quest Heroes ist hierzulande noch gar nicht erschienen, da hat Square Enix bereits die Fortsetzung Dragon Quest Heroes II angekündigt. Das Spiel befindet sich für PS4, PS3 und die PS Vita in Entwicklung. Gestern hatte man noch angenommen, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, doch der Publisher bestätigte den Titel nun. Bis er bei uns erscheint, dürfte aber noch einige Zeit vergehen, da alleine die Lokalisierung des ersten Teils Monate verschlingt. Details zum Spiel sind noch nicht bekannt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 18:14 von alexking.

02.04.2015 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kingburak61 (Apr-2-2015)
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xGames  RE: Doch kein Aprilscherz: Dragon Quest Heroes II von Sqare Enix angekündigt

Ich hätte gerne erstmal Teil 1 gespielt aber was sag ich da, desto mehr Dragon Quest desto besser TonguePP

02.04.2015 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Doch kein Aprilscherz: Dragon Quest Heroes II von Sqare Enix angekündigt

Wer den Entwickler kennt weiss was zu erwarten ist, wäre es ein echtes Dragon Quest gewesen wäre ich SE an den Hals gesprungen aber so... Wenigstens etwas Smile

02.04.2015 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Apr-7-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 25.966 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.667 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 Hassbotschaften gegen EA: Square Enix bei Twitter gehacked alexking 1 3.684 07.01.2017 16:42
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
zInternet PSN Update - 20. September 2016: Mit Trials of the Blood Dragon & Destiny - Rise of Iron alexking 0 2.702 20.09.2016 16:31
Letzter Beitrag: alexking
yGER Square Enix kündigt großen gamescom Auftritt mit über 200 Spielstationen an alexking 2 3.633 25.07.2016 17:45
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang