Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jay82
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen

Ich habe gestern meine PSP 2004 DATA COde 8B mit 6.60me_installer geflashed und wollte mit ISO´s auf meine Sony 4GB Speicherkarte ziehen. Wenn ich die Spiele in den ISO Ordner kopieren möchte, passiert rein gar nichts. Der Verlauf bleibt ewig bei 0 stehen aber laut Ornder ist das spiel mit der KB Menge drin. Gut ok dacht ich mir und ging in der PSP auf meine Speicherkarte und da schaltet sie sich automatisch gleich aus.
Kann mir bitte einer sagen was das sein kann? Wäre sehr dankbar

08.04.2015 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen

Es könnte sein dass die Karte defekt ist, aber mit so wenigen Angaben kann man das nicht genau herausfinden. Schon einmal mit einem anderen PC(falls möglich) versucht?

08.04.2015 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay82
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen

Mein PC ist noch relativ neu.
was möchtest du noch für angaben hören?

08.04.2015 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #4
RE: HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen

Er will darauf hinaus, dass ziemlich sicher etwas mit der Speicherkarte nicht stimmt, wenn auf anderen PCs der gleiche Fehler auftritt. So kann man den Fehler eingrenzen.

08.04.2015 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen

Jay82 :
Mein PC ist noch relativ neu.
was möchtest du noch für angaben hören?


Dein PC spielt keine Rolle wenn die Karte kaputt ist, was ich vermute. In jedem Fall sind bei zukünftigen Problemen Angaben wie verwendetes Betriebssystem usw. hilfreicher als "relativ neu".

Nachdem beim Zugriff auf die Karte sowohl bei der PSP als auch PC Fehler auftreten würde ich darauf tippen dass das Ding defekt ist(oder kurz davor).
Ansonsten versuche ein Backup der Savegames etc. zu machen und den Memorystick mit der PSP noch einmal zu formatieren, einen Versuch ist es wert bevor du eine neue Karte kaufst.

08.04.2015 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay82
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen

also mein pc:

Win 8.1

Prozessor: AMD FX ™ - 4100 Quad-Core 3.60 GHz
Arbeitsspeicher: 8.00 GB Ram
Sytemtyp: 64 bit


die speicherkarte speichert bei UMD die spielstände ab, bei ISO´s muckt sie rum

08.04.2015 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #7
RE: HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen

Probier mal folgendes:
Savegames und alle anderen wichtigen Daten vom Stick auf den PC kopieren.
Du lädst dir dann Folgendes Tool Runter: Klick!
Mit Adminrechten gestartet formatierst du den Stick nun mit FAT. Wenn FAT nicht angeboten wird, nimm FAT32.
Nachdem Formatieren die Savegames etc. wieder auf den Stick kopieren und versuchen die ISO drauf zu kopieren. Wenn das nicht geht kannst du dir eigentlich ziemlich sicher sein, dass der Stick kaputt ist.

08.04.2015 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay82
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xGames  RE: HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen

danke erstmal. ich werde es gleich heute abend mal ausprobieren und dann feedback geben

09.04.2015 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay82
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xGames  RE: HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen

ich denk die karte hat einen weg Sad hab sie in mein Kartenlesegerät gesteckt, das lämpchen leutet zwar aber im system ist sie nicht zu finden.

10.04.2015 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 32GB Speicherkarte, funktioniert das? Pernambucena 15 15.609 17.02.2019 19:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames PSP cwcheat geht aber ich kann keine cheats hinizufügen AndreasderInvizimalSpieler 0 3.505 13.02.2018 12:33
Letzter Beitrag: AndreasderInvizimalSpieler
xPSP Was kann ich aus meiner PSVita machen? greenieZ 2 1.861 30.08.2016 14:36
Letzter Beitrag: greenieZ
xGames Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ? nex01 4 3.469 18.04.2016 18:02
Letzter Beitrag: nex01
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.086 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang