Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mhandsome
Banned


Beiträge: 1
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  good day today

Exklusive Spiele für die PS Vita sind selten geworden, da freut man sich über jeden Vertreter. Sony kündigte auf dem Playstation Blog nun Looney Tunes Galactic Sports an. Die Sammlung von Sportspielen (ähnlich wie Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen) soll Ende 2015 für den Handheld erscheinen. Als Charaktere fungieren dank offizieller ACME Lizenz Figuren wie Bugs Bunny oder Daffy Duck, die sich in Disziplinen wie Laufen, Bogenschießen, Golf oder Boxen messen. Der Wettkampf findet im Weltraum statt und folgt daher besonderen physikalisc


sunny
16.04.2015 06:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: good day today

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=84780

Erzählst du uns auch, warum du alex' test kopiert hast?

16.04.2015 07:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #3
xGames  RE: good day today

@rednex141
Das ist wahrscheinlich einer der sich registriert hat um nur zu Spammen. Dies ist mir zuletzt schon zweimal aufgefallen. Immerhin wird hier aufgeräumt.

Man könnte höchstens bei Leuten die sich neu registriert haben den ersten Beitrag zuerst überprüfen bevor er freigeschaltet wird.


PSP Slim & Lite black 2004 Datacode 8b
Notebook Medion md 96420
Netbook Hercules ec-800-h20g/s
Scanner Medion md 6190 Slim 1200 u2
16.04.2015 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: good day today

psp_neuling_90 :
@rednex141
Das ist wahrscheinlich einer der sich registriert hat um nur zu Spammen. Dies ist mir zuletzt schon zweimal aufgefallen. Immerhin wird hier aufgeräumt.

Man könnte höchstens bei Leuten die sich neu registriert haben den ersten Beitrag zuerst überprüfen bevor er freigeschaltet wird.


Das wäre nicht immer praktisch, da ein großteil der neu registrierten mitglieder ja seine meinung teilt ohne beleidigend zu werden und auch nicht spamt. Es kommen immer spammer vor.

16.04.2015 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang