Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GSTYLAA5252
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xGames  Valkyrie Glitch

Hallo, als ich gestern in einem Valkyrie als Co Pilot eingestiegen bin kam da dieses Kreis in der Mitte also da wo ich halt hin schieße. Ich hab die rechte Taste gedrückt um auf die Waffenkamera zu wechseln ging aber nicht aber dann hab ich bemerkt das ich trotzdem schießen kann und das ging sogar so besser da ich schneller die Kamera bewegen. Aber ich glaube dass das nur ein fehler war aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit der third Person Kamera schießen zu könnnen ?


Hier könnt ihr durch downloaden von Apps für eure Iphone oder Android Geräte, ausfüllen von Umfragen usw. Points verdienen und später PSN Codes mit den Points kaufen (Finanziert durch Werbungen).






21.04.2015 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang