Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Watch Dogs 2 gesichtet


Nach dem weniger erfolgreichen, aber von Ubisoft hoch angepriesenen Watch Dogs, wurde es nach dem Release und den durchwachsenen Wertungen eher still um Aiden Pierce. Das ein Nachfolger sicher war, galt nach dem Kaltstart eher unwahrscheinlich - Ubisoft hielt aber daran fest, die Patzer der Vergangenheit mit einem neuen Teil wieder gut machen zu wollen. Nun gibt es eine echte Hoffnung für die Fans des anonymen Rächers: In einem LinkedIn Profil von Julien Risse wird Watch Dogs 2 als Arbeitstitel namentlich erwähnt. Der Senior Gameplay Programmer arbeitet demnach schon seit dem Winter 2013 an dem Titel. Wenn dies stimmt, könnte uns auf der E3 sogar schon eine Vorstellung erwarten.

30.04.2015 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: Watch Dogs 2 gesichtet

Die Story von Teil 1 fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn das Ende etwas verwirrend war. Das Problem war eher das Gameplay, welches recht öde war.

30.04.2015 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
xGames  RE: Watch Dogs 2 gesichtet

Amuggi :
Die Story von Teil 1 fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn das Ende etwas verwirrend war. Das Problem war eher das Gameplay, welches recht öde war.


Sie war gut ja aber manche Missionen nervten einfach nur. Außerdem hat mir die Map irgendwie nicht so gefallen keine Ahnung. New York wäre zwar echt der Hammer aber wird denk ich mal niemals kommen weils einfach zu groß wäre denke ich mal.

30.04.2015 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #4
RE: Watch Dogs 2 gesichtet

mich haben diese kleineren sachen mehr gestört, wie dass die autos sich nicht "fest" angefühlt hatten und dass die hupen gleich klangen!

02.05.2015 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.856 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.567 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Watch Dogs 2: Ubisoft stellt Support überraschend ein alexking 0 2.666 05.08.2017 08:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 2: Co-Op Modus für 4 Spieler per kostenlosem Update alexking 0 2.188 01.07.2017 10:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: Watch Dogs 2 - Collector's Edition für nur 49 EUR alexking 1 2.349 30.03.2017 09:45
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang