Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Logitech G29 Lenkrad für die PS4 gesichtet - Support für G27 soll kommen

Das G27 Racing von Logitech ist eines der besten Lenkräder für PC und die PS3. Viele Rennspielfans haben noch dieses Zubehör, können es aber nicht mit ihrer PS4 nutzen. Die Slightly Mad Studios (u.a. Project Cars) verrieten in ihrem Support-Forum, dass das Lenkrad bald mit PS4 Unterstützung bedacht werden soll.

Außerdem wurde im Netz ein Bild veröffentlicht, das den Prototyp eines G29 Lenkrades für die PS4 zeigen soll. Der Hersteller hat dieses Bild aber noch nicht kommentiert, jedoch ist das Zubehör in Russland bereits zertifiziert worden. Zu dem Steuergerät gibt es Pedale, die Schalteinheit soll separat verkauft werden. Zum Preis ist allerdings noch nichts bekannt.


Kreis zum Angebot

22.05.2015 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #2
RE: Logitech G29 Lenkrad für die PS4 gesichtet - Support für G27 soll kommen

Sieht eher nach eine schlechte Kopie von den Driving Force GT, also ein nachfolger vom G25 und 27, allein schon an dem "rädchen" sieht man das es nachgemacht ist, das Original sieht bei weitem nicht so unsauber aus.

Das Bild ist nicht mal schön, das es ein "Prototyp" zeigen soll kann ich mir kaum vorstellen.

Und als andere frage: wieso soll das nächste G Lenkrad von Logitech ein PS4 Lizenzierter Lenkrad sein? Passt nicht ganz mit der Politik von Logitech zusammen.... Alle andere Produkte, die für Sony Lizenziert waren, kamen als "Sonder editionen" raus, die G produkte waren schon immer für Pc und PC user gerichtet.

Ein G930 Support wäre aber mal nicht schlecht, soll angeblich ja dann auch noch kommen ^^

22.05.2015 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.372 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.190 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.104 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.706 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.643 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang