Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
yVideo  Mario Kart Fury Road: Wenn Mario Kart und Mad Max aufeinander treffen.

Das Mario Kart und Mad Max eigentlich nichts gemeinsam haben, ist wohl jedem klar. Dennoch hat es der Youtube Nutzer Sundbergkr doch geschafft beide zu kombinieren, indem er den Trailer zu Mad Max Fury Road bearbeitet hat. Die abgeänderte Version des Trailers hat sogar das Nintendo Zeichen am Anfang. Schade nur, dass es den Film nicht geben wird.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NAxFjVCkpRY[/youtube]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 18:39 von rednex141.

24.05.2015 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Mario Kart Fury Road: Wenn Mario Kart und Mad Max aufeinander treffen.

Den Film wird es geben aber nicht so! Das ist wirklich schade. Smile

24.05.2015 18:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Mario Kart Fury Road: Wenn Mario Kart und Mad Max aufeinander treffen.

Würde es genau so einen Film geben das wäre echt geil den würde ich mir sogar im Kino ansehen Big Grin ein düsteres Szenario mit Mario Kart Elementen so lustig zu machen ist schon eine richtig geile Sache Big Grin

27.05.2015 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PS Clock: Wenn die Playstation zur Uhr wird rednex141 3 3.795 04.05.2015 21:42
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
zInternet PSN Status Check: Wenn es mal wieder länger dauert ... alexking 4 4.398 20.03.2015 18:26
Letzter Beitrag: belzebub
zInternet Junge stoppt außer Kontrolle geratenes Auto - und bedankt sich bei Mario Kart Gin-Chan 16 7.628 07.08.2013 20:30
Letzter Beitrag: Tepoo
xPSP Sucker Punch: PS Vita Titel erst wenn inFamous Second Son fertig ist alexking 4 3.422 19.06.2013 17:35
Letzter Beitrag: Chabbanese
xPSP Capcom: "Resident Evil für PS Vita, wenn genug Leute es wollen" alexking 35 8.456 15.10.2012 18:45
Letzter Beitrag: Kaesemeister

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang