Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Evolve 2 kommt und wird eine "starke" Singleplayer-Kampagne bieten


Take Two's Chef Strauss Zelnick gab auf der 43rd Annual Technology Media & Telecom Conference in New York bekannt, dass man mit dem Erfolg von [x][img]Evolve[/img][/x] zufrieden sei und man daher eine Fortsetzung veröffentlichen wird. Trotz eher mittelmäßiger Kritiken von der Fachpresse (bei uns bekam das Spiel nur 70%), konnte sich der Titel über 2,5 Mio. mal verkaufen.

Mit diesen Zahlen sei man positiv gestimmt, allerdings habe man auch bemerkt, dass der Fokus des Titels auf dem Multiplayer zu groß sei und man mehr für Einzelspieler bieten muss. Daher soll der nächste Teil des Shooters eine starke Singleplayer-Kampagne bieten, so Zelnick. Einen Releasezeitraum gibt es derzeit noch nicht.

X zum Angebot (Evolve für 25 EUR)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 12:58 von alexking.

30.05.2015 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Evolve 2 kommt und wird eine "starke" Singleplayer-Kampagne bieten

Ist finde ich der richtige Weg. Nur MP bietet einfach zu wenig auf Dauer.
Bin mal gespannt ob sie zu dem Setting auch eine gute Story zusammen bekommen.

30.05.2015 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #3
RE: Evolve 2 kommt und wird eine "starke" Singleplayer-Kampagne bieten

Der Fokus ist doch genau richtig... Die Story hat man 1mal durch und das wars, den MP kann man wieder und wieder spielen, dass ergibt ja gar keinen Sinn für dieses Spiel. Vielleicht ne Einleitung ins Evolve Universum, und Hintergründe zu den Einzelnen Charakteren, aber das wars dann auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 13:43 von RedBull301.

30.05.2015 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Evolve 2 kommt und wird eine "starke" Singleplayer-Kampagne bieten

Schade lässt man das gute Spielprinzip nicht sein.

Die Entwickler werden wieder zu etwas gezwungen was sie selber gar nicht wollten.

30.05.2015 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #5
xGames  RE: Evolve 2 kommt und wird eine "starke" Singleplayer-Kampagne bieten

Echt jetzt?
Selbst für PC ist das Spiel kaum im Preis gefallen bis dato, d.h. eigentlich sollte es noch supportet werden (gut, grade ist der erste "größere" Sale bei Steam, aber kostet immernoch rund 30 bzw. 48 Euro),
es gab wirklich vergleichsweise wenige Updates und das Spiel ist immernoch teils verbuggt,
die DLCs waren eher... lasch - fairerweise muss gesagt werden dass der Inhalt der geplanten DLCs schon vorher bekannt war... aber sie reden schon über einen zweiten Teil.
Aber hey! Wenigstens versprechen sie nicht dort einen stabilen Multiplayer reinzubringen, das Versprechen könnten sie wahrscheinlich nämlich auch nicht halten, wenn man sich die jetzige Lage ansieht (nicht jeder mag die Probleme haben, die liegen ja auch teils daran dass die Spieler selbst hosten und teils schlechte Leitungen haben - aber definitiv liegen sie eben nicht NUR an den Spielern)

heubergen :
Schade lässt man das gute Spielprinzip nicht sein.

Die Entwickler werden wieder zu etwas gezwungen was sie selber gar nicht wollten.

Ich denke zu dem Geld was sich aus eben diesem Spielprinzip schlagen lässt sagen jene Entwickler auch nicht nein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2015 00:16 von NeopunkFeatMongoOma.

01.06.2015 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.706 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Star Wars Battlefront 2 - Singleplayer Trailer erschienen alexking 0 2.278 20.10.2017 10:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.031 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Bad News zu Gran Turismo Sport: Keine echte Kampagne & Online-Verbindung überwiegend erforderlich alexking 2 4.350 17.09.2017 12:10
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 World of Tanks bekommt Einzelspieler-Kampagne auf PS4 alexking 3 3.439 20.08.2017 22:35
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang