Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sony über 2015: "Unser 1st Party Line-Up für die PS4 ist zu dünn"


Mit einer klaren Aussage überraschte nun Sony's CEO Andrew House auf dem jährlichen Investoren Tag. Dort sagte House, dass man mit dem Line-Up an 1st Party Spielen für die PS4 in diesem Jahr nicht zufrieden sein kann. Dieses sei etwas dünn. Dennoch gab und gibt es starke 3rd Party Titel. Im nächsten Jahr möchte man aber mit exklusiven Spielen angreifen.

2015 hatte man bislang mit Bloodborne nur einen Blockbuster am Start, während The Order 1886 jedoch hinter den Erwartungen zurück blieb. Weitere Top-Titel erscheinen nicht mehr in der zweiten Jahreshälfte. Laut House sei so ein Jahr aber nicht schlecht, denn man könnte auch von den 3rd Party Herstellern lernen. Auf der E3 darf man einige Neuankündigungen erwarten, denn für 2016 ist bislang auch nur Uncharted 4 bestätigt.

X zur Vorbestellung (Uncharted 4: A Thief's End)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 11:55 von alexking.

31.05.2015 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Sony meldet neue Zahlen: PS4 knapp 74 Mio. mal verkauft - über 31 Mio. PS Plus Abonennten alexking 2 3.680 09.01.2018 11:41
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Xbox One X vorgestellt: Preis, Release, Features & unser Fazit alexking 8 4.250 12.06.2017 22:23
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 PlayStation VR: Unser Preview von der gamescom 2016 alexking 1 1.718 19.08.2016 09:32
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Gewinnspiel: Wahl zum PlayStation Spiel des Jahres 2015 alexking 51 9.640 13.01.2016 12:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Fehler von Sony: Legends of War: Patton's Campaign aus Versehen im PS+ Line Up gelandet rednex141 5 2.542 10.01.2016 09:19
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang