Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Rise of the Tomb Raider: Neuer Trailer geleakt - kein neuer Stand zur PS4 Umsetzung


Square Enix hatte vor ein paar Tagen angekündigt, dass es am heutigen Montag eine große Neuigkeit zu Rise of the Tomb Raider geben soll. Nun wurde diese schon etwas früher geleakt. Es handelt sich dabei um einen neuen Trailer zum Spiel, der Lara im Kampf mit den widrigen Wetterbedingungen einer Berglandschaft zeigt.

Der aktuelle Stand zum Spiel sieht immer noch so aus, dass das Spiel exklusiv für die Xbox One und PC erscheint. Allerdings gilt dieser Deal laut Microsoft nur zeitlich begrenzt, weshalb später mit einer PS4 Umsetzung zu rechnen ist. Wie lange diese auf sich warten lassen wird, ist aber völlig unklar.

X zur Vorbestellung

01.06.2015 13:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kinged
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #2
RE: Rise of the Tomb Raider: Neuer Trailer geleakt - kein neuer Stand zur PS4 Umsetzung

Ich dachte es kommt nur exclusiv für 360 und x1? Eine PC Version wurde (noch) nicht angekündigt oder?

01.06.2015 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Rise of the Tomb Raider: Neuer Trailer geleakt - kein neuer Stand zur PS4 Umsetzung

Zum Spiel gibt es widersprüchliche Informationen. Bei Amazon ist das Spiel z.B. mit Cover für den PC gelistet. Die Xbox360 Version soll gecancelt worden sein.

http://www.amazon.de/dp/B00MAH2WCK/ref=cm_sw_r_udp_awd_pNfBvb0AXY7X0

01.06.2015 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #4
RE: Rise of the Tomb Raider: Neuer Trailer geleakt - kein neuer Stand zur PS4 Umsetzung

Der Exclusiv-Rechte beträgt 1 Jahr. Stand doch schon mal hier die News.

01.06.2015 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skuff
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #5
RE: Rise of the Tomb Raider: Neuer Trailer geleakt - kein neuer Stand zur PS4 Umsetzung

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, aber ich freu mich auf die XO Version, dann hat die etwas stiefmütterlich behandelte Konsole auch mal wieder etwas Futter.

01.06.2015 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xGames  RE: Rise of the Tomb Raider: Neuer Trailer geleakt - kein neuer Stand zur PS4 Umsetzung

NicNic :
Der Exclusiv-Rechte beträgt 1 Jahr. Stand doch schon mal hier die News.


Das wurde aber nie offiziell bestätigt. Ich frage mich aber auch eh, was der Sinn eines solchen Deals ist, denn niemand kauft sich deshalb ne Xbox. Wenn ein Spiel für immer exklusiv ist, kann es schon anders aussehen.

01.06.2015 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #7
RE: Rise of the Tomb Raider: Neuer Trailer geleakt - kein neuer Stand zur PS4 Umsetzung

Das ist doch genau das gleiche wie mit Destiny, der Deal mit Sony hatte auch wenig Sinn. Gemacht wurde er trotzdem.

Ich habe die PS4 Version schon abgeschrieben, hoffe ich lieg dieses Mal falsch.

01.06.2015 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shadow of the Tomb Raider - Weltpremiere des Gameplay Trailers alexking 1 3.132 14.06.2018 13:24
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.207 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Tomb Raider erscheint im September 2018 für PS4 alexking 1 3.888 17.04.2018 17:19
Letzter Beitrag: ninisingh
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.569 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.997 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang