Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Call of Duty Black Ops III erscheint auch für PS3 - aber mit weniger Features


Offiziell hatte Activision den diesjährigen Shooter Call of Duty: Black Ops 3 nur für die PS4, Xbox One und PC angekündigt. Von einer PS3/Xbox 360 Fassung war keine Rede. Fans der Reihe waren darüber vor allem froh, weil es auch bedeutet, dass man keine Kompromisse bei der Engine eingehen muss, um das Spiel auf allen Systemen lauffähig zu machen.

Nun gab Activision aber bekannt, dass es doch eine Umsetzung für die Konsolen der letzten Generation geben wird. Bei diesen muss man allerdings Abstriche in Kauf nehmen. So wird es z.B. statt einem 4-Spieler Co-Op nur einen Modus für zwei Spieler und wohl auch eine andere Engine geben - weitere Änderungen werden noch bekannt gemacht. Auch das zuständige Entwickler-Team ist ein anderes und wurde ausgelagert. Mit Beenox (u.a. The Amazing Spider-Man) und Mercenary (Call of Duty Black Ops Declassified) sind zwei Studios am Werke, die sich bislang nicht wirklich hervor tun konnten.

X Zugang zur Multiplayer-BETA

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 23:46 von alexking.

09.06.2015 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Call of Duty Black Ops III erscheint auch für PS3 - aber mit weniger Features

Na dass kann ja was werden :'D

10.06.2015 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: Call of Duty Black Ops III erscheint auch für PS3 - aber mit weniger Features

Die blöde Marktwirtschaft -_-

10.06.2015 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Call of Duty Black Ops III erscheint auch für PS3 - aber mit weniger Features

Ich weiß ja nicht was Mercenary für ein Entwicklerstudio sein soll, aber Declassified haben die definitiv nicht entwickelt. Das kommt von Nihilistic, welche jetzt nStigate Games heißen.
Jedenfalls würde ich aber solche Umsetzungen nicht kaufen, dass auch noch 2 Studios dran sitzen klingt eher wacklig.

10.06.2015 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Call of Duty Black Ops III erscheint auch für PS3 - aber mit weniger Features

Das finde ich schade, lieber hätte sie sich auf die Current-Gen konzentriert.

10.06.2015 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #6
RE: Call of Duty Black Ops III erscheint auch für PS3 - aber mit weniger Features

heißt das wir den Multiplayer vergessen können ?
bei der Vita war es eine Katastrophe

10.06.2015 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.734 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.823 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.614 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.653 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint auch in HD für PS4 alexking 0 2.732 26.01.2018 09:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang