Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Vita Nat Typ aktivieren

Hi alle zusammen,

ich hab den Multiplayer vom Resistance Burning Skys gespielt. Am Anfang komnte ich noch online spielen, doch jetzt steht das die
Nat Typ verbindung nicht da ist. Ich hab eine O2 Box als router. Ich habe keine Einstellungen bis jetzt geändert. Wie kann ich die Nat Typ verbindung hwrstellen?

11.06.2015 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang