Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xGames  Unternehmenspräsentation

Ich muss am Dienstag eine Präsentation in der Schule über meinen Praktikumsbetrieb halten, zur Zeit bin ich an der Gliederung dran, jedoch weiß ich nicht wie ich den Punkt 2 benennen soll.
Meine Erfahrungen ist nicht der Überbegriff für die Sachen die dadrunter stehen vor allem nicht für "Mein Arbeitsplatz". Nachfolgend ist die Gliederung:

1. Der Praktikumsbetrieb
1.1 Geschichte
1.2 Geschäftsmodell
1.3 Produkte
1.4 Markt und Wettbewerb
1.5 Ziele

2. Meine Erfahrungen
2.1 Mein Arbeitsplatz
2.2 Meine Tätigkeiten
2.3 Fazit

3. Quellen


Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr Vorschläge machen könntet wie ich den Punkt 2 benennen soll.
Gruß, Danke!



13.06.2015 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #2
RE: Unternehmenspräsentation

Ich habe dir eine Nachricht geschickt wie ich das damals gemacht hatte ! Smile


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

14.06.2015 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Z0RK (Jun-14-2015)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: Unternehmenspräsentation

Hast ne PN Big Grin


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

22.06.2015 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang